onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Kennt einer den Hollywood und Safaripark?

Autor Nachricht Aktionen
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 12:08
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hi,
ich fahre in dieser Woche zum Hollywood und Safaripark.
Kann mir einer Sagen wo man sich als erstes anstellen soll.
Wo es am vollsten ist und wo man auf jeden fall drauf oder rein muss.
Ich habe mir bei Parkscout(habe beide Bücher)mal so denn Park angekuckt.

Danke schon mal für eure Antworten.
0 gefällt das
XTREAM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 13:50
Avatar von XTREAM XTREAM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Eigentlich ist der Park immer relativ leer. Somit kann man sich an einem Tag alles ansehen (inkl den kleinen Shows). Jedoch sollte man die "Wasserbahn Kongo-River" morgens öfters besuchen da dort die höchsten Wartezeiten entstehen können.
Ich wünsch dir dann noch viel Fun im Park.
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 14:20
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Also dem kann ich eigentlich nur Zustimmen. Auf jeden Fall sollte man sich die Shows ansehen und den "Westernbereich" in sofern man den so nennen kann sollte man auch nicht verpassen. Besonders gut gefiehl mir damals (ist schon etwa 4 Jahre her) der Zug durch das Affengehege. Außerdem gibt es dort eine Bootsfahrt (direkt neben den Oldtimern) in der man sich nicht alleine oder als schwerster in ein Boot nach vorne setzen. Denn nach meiner Erfahrung kippt das Boot leicht nach vorne und durch den Boden dringt nicht nur ein Bisschen Wasser.
Viel Spaß im Perk auch von mir!

Bei der Safari den ALbino-Tigern zuschauende Grüße, sebyK
0 gefällt das
Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 14:54
Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!
War letzten Sommer da gewesen.Und ich konnte mit allem so oft fahren wie wollte.Hatte überall 0min Wartezeit.Das war erste Sahne.Kann dir aber auch als erstes den Kongo River empfehlen und den Giraffe Tower.Der wohl heftigste von allen die ich derzeit kenne.Aber als absolutes Highlight empfehle ich dir den Streichelzoo.Ich hab noch nie so viele Ziegen auf einem Haufen gesehen. S

Also viel Spaß.

Mfg Markus
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 16:46
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Komisch das keiner den Supertornado empfielt !!!
Dann tu ioch es halt den würd ich auf jeden fall auch fahren S

gruss Marcel
0 gefällt das
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 17:51
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Franke
Stuttgart
Deutschland . BW
Hi,

Zwar hat sich der Park in den letzten Jahren gemacht und bietet inzwischen eine große Wasserbahn,
sowie zwei gute Thrillrides,
aber ich bin von diesem Park nicht besonders begeistert - okay ist Geschmackssache.

Da würde ich - klar den etwas weiteren Heide Park - vorziehen oder sogar den Hannover ErlebnisZoo besuchen,
hat zwar keine Achterbahn oder dergleichen, hat aber schöne Wildnis mit Thementeilen zu bieten !

Aber wenn Ihr sowieso dort in der Nähe seit, kann man da schonmal hin.
Wer nicht so auf Thrillrides und/oder Achterbahnen steht, wäre der PottsPark dort in der Nähe auch nciht schlecht!

Grüße

Mike

freizeitland.info
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 19:02
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
sebyKBei der Safari den ALbino-Tigern zuschauende Grüße, sebyK

Die weißen Tiger sind KEINE Albinos! Erkennt man leicht daran, dass sie keine roten Augen haben.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen