onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Kennt wer die aktuellen Wintertraum-Showzeiten?

Autor Nachricht Aktionen
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2014 Sonntag, 14. Dezember 2014 18:50
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Nabend!

Werde mich am Dienstag mal Richtung Phantasialand begeben. Weiß da wer die aktuellen Showzeiten? Im Netz finde ich da irgendwie nix...

Und hat sich bei "5 vor Weihnachten" und "Crazy Christmas" irgendwas getan? Wenn das der gleiche Quatsch wie letztes Jahr ist kann man's ja auch gut auslassen...

Danke im Voraus,
Robin
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2014 Sonntag, 14. Dezember 2014 19:23
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Zeiten kennen ich jetzt nicht genau, die sind wohl leicht flexibel. Die Wintergarteshow ist zumindest von der Rahmenhandlung genauso wie in den vergangenen Jahren, aber die Artisten sind, bis auf die Trampolin-Nummer, neu und sehr sehenswert. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2014 Donnerstag, 18. Dezember 2014 13:14
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Snoop... aber die Artisten sind, bis auf die Trampolin-Nummer, neu und sehr sehenswert.

Naja...
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2014 Donnerstag, 18. Dezember 2014 13:26
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Nummer mit dem Ring und die Abschlussnummer waren doch super. Ich spreche nicht von den Tänzerinnen. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2014 Donnerstag, 18. Dezember 2014 20:29 1 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Der Typ mit dem Ring war einfallslos und fast immer das gleiche!
Die "Kraftfrau" hatte viel zu viele Fehler und Absetzter!
Die Trampolinummer bekommen wir mit 2h Übung nächstes Jahr selber hin!

Und zwei der Tänzerinnen waren immerhin lecker anzusehen 😝

Die einzige die mich an dem Abend Überzeugt hat, war die Kontorsionskünstlerin, als letzte Nummer beim Essen!

Aber vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche, als Cirque du Soleil Fan 😜
1 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen