onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Klassenausflug in den Holiday Park - Ich brauche eure Hilfe

Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 12:49
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo liebe onrider und onriderinnen,

wie es die Überschrift schon ahnen lässt, geht es um einen Klassenausflug in den HoPa.

Es soll, wie folgt, ablaufen: 1. Tag Schule, nach der Schule in irgendein Museum fahren (vom Schulleiter erwünscht, da es angeblich kulturell gut für uns ist und das wäre sinnvoll und richtg). Danach weiter in Richtung Haßloch und dort vielleicht einen geigneten Campingplatz / Zeltplatz aufsuchen oder in ein sehr günstiges Hotel / Jugendherrberge / Gaststätte gehen.
Der Ablauf des 2. Tages ist wohl sehr vorauszusehen, morgens in den HoPa und gegen Nachmittag möglichst mit dem Bus wieder gen Heimat.

Jetzt soll ich mich darum kümmern. Doch habe ich leider nur wenig Ahnung, wo ich das herausfinden kann und was am preiswertesten wäre oder ist. Die Preise für eine Gruppenkarte für den Holiday Park weiß ich schon, doch wo kann ich die Campingplätze etc. finden. Gibt es sowas dort überhaupt? Ich brauche heute noch Nachricht, bitte helft mir.

Denn leider wollen nicht alle in den Park und wenn ich schon gute Informationen parat habe, dann kommt das einfach besser!

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet,

danke im Voraus! S

PS: Beim Holiday Park.de habe ich schon geguckt!

MfG HoPa
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 13:38
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Tja! Bei uns hat das immer der Lehrer erledigt! S

Okay, da Map24 leider nicht zulässt das man Links kopiert, schauste einfach bei map24.de rein dort gibst du bei Adresse suchen Holiday Park ein und bei Stadt Haßloch! Dann klickste auf weiter und bei der Umkreissuche kannste nach Übernachtungsmöglichkeiten etc. suchen!

Hoffe du hasts verstanden wie ich meine

Google soll übrigens auch manchmal helfen! S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 13:46
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Hey Hallo,
ein blick auf folgende Seite lässt dich da ein wenig schlauer werden, in Sachen Übernachtung ....
Hier klicken !
Für weitere Fragen kannst mir gerne eine PN schreiben.

Grüße
Klaus
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 14:01
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 14:31
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also es gibt immer vergünstigte gruppentickets dazu gibt es noch günstigere tickets für schulklassen! für campingplatz,jugendherrberge würde ich beim verwaltungs/ Bürgerbüro hassloch anrufen die können dir das alles sagen!
mfg Robin
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 15:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ist das Museum schon festgelegt? Ansonsten eignet sich IMO das Automuseum in Sinsheim. Is in der Naehe und alles andere als langweilig... 0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 15:25
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
Gibt auch n Technik museum in Speyer ihr könnte theoretisch beide besuchen, also Sinnsheim und Speyer. Zu einem sehr guten preiß.
Und von speyer sind es dann 5min mit Bus bis zum parkeingang
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen