onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Kombiticket Holidaypark

Autor Nachricht Aktionen
Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 19:12
Avatar von Darren--Shan Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Hünfelden
Deutschland . HE
Ich würde gerne mit drei Freunden mit der Bahn in den Holidaypark fahren.
Da allein die Zugfahrt 30€ kosten würde, habe ich mich mal informiert und bin auf die Kombitickets gestoßen.
Leider steht nirgendwo ob es sie noch gibt und wo man sie kaufen kann und mit der Internetseite der Bahn komme ich überhaupt nicht klar. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. S
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 19:59
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein wenig hättest du dich schon anstrengen können!

Hier findest du alle wichtigen Infos über das Kombiticket!

Viel Spaß im Holiday Park,
Jens.
0 gefällt das
Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 20:07
Avatar von Darren--Shan Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Hünfelden
Deutschland . HE
Das habe ich auch schon gesehen, aber eigentlich wollte ich wissen wo man das bestellen kann und ob jemand schon damit Erfahrungen gemacht hat.
Trotzdem danke für deine Antwort!
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 07:41
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
steht doch auch da:
die oben verlinkte Seite...
Buchung:
an allen Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn AG, direkt an den Schaltern der DB Reisecenter und im Internet, mindestens 3 Werktage vor dem geplanten Besuch.
...

Da du dein Profil nicht ausgefüllt hast, weiß ich nicht, wo du wohnst, aber folgendes ist auch wichtig zu wissen:
die oben verlinkte Seite...
Der Bahn-Fahrschein gilt in allen Nahverkehrszügen der Deutschen Bahn AG in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Saarland und teilweise Hessen* in der 2. Wagenklasse.

*Folgende Strecken in Hessen können mit dem Kombiticket benutzt werden:
- Frankfurt-Biblis/Darmstadt-Mannheim
- Eberbach-Heidelberg
- Mainz-Wiesbaden
...

Und noch was:
Ich finde dieses Kombiticket arg teuer! wenn du in Rheinland-Pfalz wohnst, sit es mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket (23 €, Mo-Fr ab 9:00, Sa+So ganztägig, gilt auch für den SHuttlebus) billiger!
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen