onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Kombitickets der Bahn für Moviepark und Phantasialand?

Autor Nachricht Aktionen
Fu**ing Monday Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 15:32
Fu**ing Monday Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kaspar Junker
Thun
Schweiz . BE
Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach Kombitickets mit Zug+Eintritt für den Movie Park und das Phantasialand von Köln aus. Gibt es eine günstige Möglichkeit? Brauche die Infos so rasch wie möglich, da die Reise bereits am 27. + 28.9.05 ist und ich am Montag(19.9.) das Hotel buchen sollte. Vielen Dank für eure Hilfe. Zusätzlich bin ich als Erstbesucher natürlich über Tipps zum optimalen 1-Tagesbesuch der Parks sehr dankbar. Muss ich mit langen Wartezeiten Rechnen?

gruss aus der Schweiz

Kaspar
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 16:42
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phantasieland.de schreibt zur Anfahrt:
Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfiehlt sich besonders, da es hier das sogenannte VRS-Kombiticket für Phantasialand gibt, das sowohl die Hin- und Rückfahrt im ÖPNV in unseren Entertainment-Park als auch den Eintritt für Phantasialand beinhaltet (bitte mit dem Ticket an der Kasse melden). Das Kombiticket kostet mit € 26,50 genau so viel wie die Tageskarte an unseren Kassen, und ist an allen Vorverkaufsstellen des VRS (Verkehrsverbund Rhein-Sieg) erhältlich. Für € 26,50 erhalten Sie dort eine Karte mit zwei Abschnitten: Der erste Abschnitt gilt als Fahrkarte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb des VRS zu Phantasialand. Der zweite Abschnitt ist der Eintrittskartenersatz und wird an unseren Kassen gegen eine Eintrittskarte für Phantasialand eingetauscht. Diesen zweiten Abschnitt behalten wir zur Abrechnung mit dem VRS ein.

Wenn du an dem angegebenen Termin im Park bist, dürfte es recht leer sein und es ist egal, wo du wann hingehst. Ansonsten um halb 10 Temple of the Nighthawk fahren und danach sofort vors Tor zu Wuze Town stellen, um um 10 Uhr einer der ersten auf den Winjas zu sein.
0 gefällt das
Fu**ing Monday Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 17:53
Fu**ing Monday Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kaspar Junker
Thun
Schweiz . BE
Danke für die Infos, Alexander! das Phl ist damit ganz sicher machbar für mich. Weis jemand etwas über Tickets zum Moviepark? Ich habe nur eins für den "Tarifverbund RRV" (oder so ähnlich) gefunden und dort gehört köln nicht dazu! die Preise der DB sind ja auch für schweizer Verhältnisse recht gesalzen für die Strecke Köln-Feldhausen (das ist doch der Bahnhof beim Movie Park, oder?) und per Internet mit all diesen Sparpreisen und Zuschlägen recht unübersichtlich... 0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 23:42
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Also ich kann von VRS nach VRR (koeln nach feldkirchen)=(Phl-Movie Park) auch mit kombitiket fahren (aufpreis ca. 6Euro). Also dann mueste es doch sowas auch fuers Phl geben. Frage aber am Schalter nciht beim Automaten. Nur am Schalter sind Kombitikets erhaeltlich.

Einfach fragen und spass haben, Wuze.
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 00:01
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
vrs-info.de 3_5_3.php

Ein wenig nach unten scrollen und du findest die Infos zum Moviepark sowie zum Phantasialand! Beide Tickets kannst du z.B. im Reisezentrum am Kölner Hbf kaufen!

Gruß, Jens
0 gefällt das
Fu**ing Monday Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 07:44
Kaspar Junker
Thun
Schweiz . BE
Hey, recht herzlichen Dank für die Hilfe...nun kann ich unbesorgt die Reise buchen 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 22:05
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi
Habe eine Frage:Und zwar gibt es eine möglichkeit mit der Bahn
von Frankfurt am Main in den Moviepark zu kommen? Wenn ja habt ihr
Erfahrungen damit und wann fahren die Züge, ich habe
keinen durchblick auf diebahn.de
Danke jetzt schon für eure Tipps.
mfg
erik
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen