onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Fu**ing Monday Neu 17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 15:32 | ||||
Fu**ing Monday
Kaspar Junker Thun Schweiz . BE |
Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach Kombitickets mit Zug+Eintritt für den Movie Park und das Phantasialand von Köln aus. Gibt es eine günstige Möglichkeit? Brauche die Infos so rasch wie möglich, da die Reise bereits am 27. + 28.9.05 ist und ich am Montag(19.9.) das Hotel buchen sollte. Vielen Dank für eure Hilfe. Zusätzlich bin ich als Erstbesucher natürlich über Tipps zum optimalen 1-Tagesbesuch der Parks sehr dankbar. Muss ich mit langen Wartezeiten Rechnen? gruss aus der Schweiz Kaspar |
|||
alx3400 Neu 17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 16:42 | ||||
alx3400
Deutschland . NW |
Phantasieland.de schreibt zur Anfahrt:
Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfiehlt sich besonders, da es hier das sogenannte VRS-Kombiticket für Phantasialand gibt, das sowohl die Hin- und Rückfahrt im ÖPNV in unseren Entertainment-Park als auch den Eintritt für Phantasialand beinhaltet (bitte mit dem Ticket an der Kasse melden). Das Kombiticket kostet mit € 26,50 genau so viel wie die Tageskarte an unseren Kassen, und ist an allen Vorverkaufsstellen des VRS (Verkehrsverbund Rhein-Sieg) erhältlich. Für € 26,50 erhalten Sie dort eine Karte mit zwei Abschnitten: Der erste Abschnitt gilt als Fahrkarte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb des VRS zu Phantasialand. Der zweite Abschnitt ist der Eintrittskartenersatz und wird an unseren Kassen gegen eine Eintrittskarte für Phantasialand eingetauscht. Diesen zweiten Abschnitt behalten wir zur Abrechnung mit dem VRS ein. Wenn du an dem angegebenen Termin im Park bist, dürfte es recht leer sein und es ist egal, wo du wann hingehst. Ansonsten um halb 10 Temple of the Nighthawk fahren und danach sofort vors Tor zu Wuze Town stellen, um um 10 Uhr einer der ersten auf den Winjas zu sein. |
|||
Fu**ing Monday Neu 17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 17:53 | ||||
Fu**ing Monday
Danke für die Infos, Alexander! das Phl ist damit ganz sicher machbar für mich. Weis jemand etwas über Tickets zum Moviepark? Ich habe nur eins für den "Tarifverbund RRV" (oder so ähnlich) gefunden und dort gehört köln nicht dazu! die Preise der DB sind ja auch für schweizer Verhältnisse recht gesalzen für die Strecke Köln-Feldhausen (das ist doch der Bahnhof beim Movie Park, oder?) und per Internet mit all diesen Sparpreisen und Zuschlägen recht unübersichtlich... | |||
Wuze Neu 18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 23:42 | ||||
Wuze
Deutschland . NW |
Hi!
Also ich kann von VRS nach VRR (koeln nach feldkirchen)=(Phl-Movie Park) auch mit kombitiket fahren (aufpreis ca. 6Euro). Also dann mueste es doch sowas auch fuers Phl geben. Frage aber am Schalter nciht beim Automaten. Nur am Schalter sind Kombitikets erhaeltlich. Einfach fragen und spass haben, Wuze. |
|||
JayJay Neu 19.09.2005 Montag, 19. September 2005 00:01 | ||||
JayJay
Jens Köln Deutschland . NW |
vrs-info.de 3_5_3.php
Ein wenig nach unten scrollen und du findest die Infos zum Moviepark sowie zum Phantasialand! Beide Tickets kannst du z.B. im Reisezentrum am Kölner Hbf kaufen! Gruß, Jens |
|||
Fu**ing Monday Neu 19.09.2005 Montag, 19. September 2005 07:44 | ||||
Fu**ing Monday
Hey, recht herzlichen Dank für die Hilfe...nun kann ich unbesorgt die Reise buchen | |||
dj-erik Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 22:05 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi
Habe eine Frage:Und zwar gibt es eine möglichkeit mit der Bahn von Frankfurt am Main in den Moviepark zu kommen? Wenn ja habt ihr Erfahrungen damit und wann fahren die Züge, ich habe keinen durchblick auf diebahn.de Danke jetzt schon für eure Tipps. mfg erik |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |