onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Komplett Angebote(Flug,Zimmer;Eintritt)

Autor Nachricht Aktionen
flatbeat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 17:18
Avatar von flatbeat flatbeat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Horn
Windeck
Deutschland . NW
Hallo,

gibts irgendeinen Reiseanbieter der so komplett Angebote für Freizeit Parks hat ?
Mit Flug,zimmer und eintritt ?
Ich würd gern mal nach Amerika in einen.Z.b.:Cedar Point.

Hab mir schon die Finger wund gesucht aber nichts gefunden.

MFG
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 18:13
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ja das würde mich auch mal interessieren. Würde es echt genial finden wenn es so einen Veranstalter gibt wo man zb. für Walt Disney World alles buchen kann (also mit Hin- und Rückflug, Transfer vom Airport zum Hotel und zurück, unbegrenzten Eintritt in alle Parks, Hotel mit HP). 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 21:59
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Mir sind verschiedene Veranstalter bekannt, die vorallem für DLP Pauschalreisen anbieten. Pauschalangebote nach USA sind mir jedoch nicht bekannt. Rein nachfragemässig lohnt sich ein solches Angebot wohl für einen Veranstalter auch nur bedingt. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen