onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 02:43 | ||||
![]() Niederlande |
Ich war zwar noch nicht dort, aber da das System auf Test Track aufbaut behaupte ich mal dass da schon noch ein leicht "flotter" Teil folgt, aber "Achterbahnteil" ist wohl übertrieben. Korrigiert mich falls nötig... |
|||
K-Loop Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 02:48 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Flüge gibt es auch schon ab 700 Euro hin und zurück.
Guckst du hier: flug.idealo.de |
|||
DragonKhan Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 03:23 | ||||
![]() Niederlande |
Es ist weniger der Flug als der Aufenthalt dort der teuer ist. ![]() |
|||
LogFlumeRider Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 03:58 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Ab 700 Euro plus eine Woche Hotel, Verpflegung, Eintritte... ja, unter 1000 Euro geht da wohl nichts. Schätze mal, man sollte schon gute 1200 Euro einplanen.
Ein nicht unmöglicher, aber doch recht teurer Spaß. Für das Geld wäre alternativ eine ziemlich ausführliche Europa-Tour möglich - oder ein schöner Badeurlaub auf Mauritius ![]() Grüße LogFlumeRider |
|||
The Knowledge Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 12:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bla-Bla ... der Blinde erzählt von der Farbe! "Japan ist teuer" stimmt so nicht. Man muss da differenzieren. In Japan sind vor allem Hotels teuer, aber auch dort gibt es günstige Alternativen für 70 bis 80 Euro die Nacht. Und nein, ich meine nicht die Schachtelhotels - die nehmen meist ohnehin keine Ausländer auf. Unsere Hotels haben alle so um die 200 Euro für das DZ mit Frühstück gekostet. Das lag aber vornehmlich daran, dass wir mit einer so großen Gruppe unterwegs waren und kleinere, günstige Hotels gar nicht die Kapazität gehabt hätten. Aber hätten wir den Mengenrabatt nicht gehabt, wären die Hotels noch teurer gewesen. Wir haben meist in Hotels der Radisson-Miyako-Kette übernachtet. Der zweite teure Posten einer Japanreise ist der Transport. Auto mieten ist absolut scary vom Preis her, so in etwa das dreifache von hierzulande. Essen ist total günstig, wenn man nicht jeden Abend Kobe-Beef haben will. Parkeintritte sind auch OK. Und Essen und Trinken in den Parks ist geradezu ein Schnäppchen. Ich habe in Tokyo DisneySea die billigsten Getränke meines 25-jährigen Enthusiasten-Lebens gekauft. So über den Daumen gepeilt, müsste eine 14-tägige Japan-Tour auf knapp 2500 Euro kommen. OK, das ist vielleicht teurer als Thorpe mit Oliver Trampert. Aber dafür auch besser, ehrlich! Grüße, Tim |
|||
DragonKhan Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 13:15 | ||||
![]() Niederlande |
Danke für die genaueren Details. Dass ich nicht so viel Ahnung von ner Reise nach Japan hab is klar, nur dass eine Reise dorthin teuer ist bestätigst doch nur.
Und dass es besser ist als von dir genanntes Beispiel, ich glaube das bezweifelt keiner... |
|||
LogFlumeRider Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 14:25 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Meiner kurzen Recherche nach gibt es einfache Hotels z.T. sogar schon für etwas über 50 Euro p.P. und Nacht. Etwas bessere sind auch nicht unbezahlbar und liegen in dem Bereich, den The Knowledge ansprach. Das Lebensmittel und Parkeintritte durchaus bezahlbar sind, glaube ich gerne. Ganz ehrlich: Wäre der Flug nicht das Teuerste an dem ganzen Spaß, hätten meine Freundin und ich spontan eine Japanreise für nächstes Jahr geplant ![]() Na ja, mit günstigem Hotel und ohne dutzende Parks (wenn man sich auf Disney plus 2-3 Andere beschränkt und noch etwas Tokio-"Seightseeing" einplant) müssten 14 Tage auch für deutlich unter 2000 Euro gut machbar sein. Zumindest habe ich das mal so kalkuliert. Wie lange liegt Deine Reise zurück? Den Seitenhieb konntest Du Dir wohl nicht verkneifen, was? Ist der Gute eigentlich noch gesperrt? Grüße LogFlumeRider |
|||
stilbruch Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 14:45 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
2 x richtig, 1 x falsch! ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Balmera Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 17:55 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Und wo schläfst du die zweite Woche? |
|||
LogFlumeRider Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 18:07 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Es gibt in meiner obigen Kalkulation keine zweite Woche.
Grüße LogFlumeRider |
|||
multimueller Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 18:10 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Robb organisiert recht häufig komplette Trips nach Japan. Dabei hättest Du auch gleich die Möglichkeit, mit Ihm ausführlich über Erziehungsfragen zu diskutieren. ![]() |
|||
The Knowledge Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 18:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also,
ich weiß, mit wem ich nächstes Jahr nach Korea und Japan fliege. Und das werden bestimmt nicht Asi-Alvey und seine merkbefreite Vasallentruppe sein. Eher täte ich es Brändli gleich und würde Moderator bei CoasterFarce ... Grüße, Tim |
|||
LogFlumeRider Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 19:45 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Danke für den Tipp, doch mit Robb Alvey würde ich genauso wenig nach Japan reisen wollen, wie mit Dir in die Staaten. Grüße LogFlumeRider |
|||
multimueller Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 21:06 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Ihr seid ja alle befangen... ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |