onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Kostenloser Eintritt für Geburstagskinder in den Parks?

Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 08:44
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bieten das die Park noch an?

Kenne eigentlich nur noch das PHL, das es unbeschränkt anbietet.
EuPa und HePa machen es nur noch bis 11 einschließlich... WMW hat es auch mal angeboten, nur finde ich auf den Seiten nichts mehr...

Wie schaut es mit den Europäischen Six Flags Parks aus? Und Generell mit den Parks weltweit?
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 08:49
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Ich glaube in Six Flags Holland und der Movie World gibt es das auch noch..

Achte da aber ned so drauf, da ich als Dezemberkind eh meist nix davon habe.. S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 08:52
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du arme....

Als ich damals in der Movie World war, stand das auch auf der Webseite.... nun steht da aber nichts mehr.... wäre nur für meine Mutter interessant, wenn wir am Samstag in den SFH fahren, denn was für einen Six Flags Park gilt, sollte ja für andere auch gelten S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 08:59
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
kleiner Tipp am Rande: Es sind keine SixFlags Parks mehr ... S

mfg Küppi

EDIT: Und wenn es dieses "Geburtstagskinder-Frei-Ticket" nicht mehr geben sollte, kommt man immernoch günstiger weg, da im Juli und August jeder zum Kinder-Preis reinkommt ...
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 09:02

Deutschland . NW
In diesem Jahr sind es noch welche..... erst im nächsten Jahr sind es keine mehr.... (so habe ich es zumindest bisher immer verstanden...) 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 09:07
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNDu arme....

Als ich damals in der Movie World war, stand das auch auf der Webseite.... nun steht da aber nichts mehr....

In der Movie World hat man freien Eintritt am Geburtstag. Dies steht auch auf der Webseite (rechts unten)
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 09:08
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Also bei der Movie World bin ich mir relativ sicher, dass Geburtstagskinder dort kostenlos hereinkommen.. Bei SFH weiß ich es nicht so genau.. Entweder mal anrufen oder ne Mail schreiben, oder wie gesagt, Coupon ausdrucken und wenigstens zum Kinderpreis in die Parks kommen...

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 09:25
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
SiNIn diesem Jahr sind es noch welche..... erst im nächsten Jahr sind es keine mehr.... (so habe ich es zumindest bisher immer verstanden...)

Es sind schon seit Frühjar keine mehr. Man hat sich lediglich darauf verständigt die Umbenennung der Parks nicht in der laufenden Saison vorzunehmen, daher wurden die Lizenzen noch bis Ende der Saison gebucht.

Wenn du das mit dem freien Eintritt geklärt hgaben willst ruf doch einfach kurz an, die sind in der Regel echt nett und hilfsbereit (sprechen natürlich deutsch und englisch). Telefonnummern findest du auf sixflagseurope.com .
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 09:30

Deutschland . NW
Habe vom letzten Besuch noch 2 Gutscheine (-20%)... denke, die sind nicht kombinierbar....

So, sollen wir mal hoffen, das die per Mail schnell antworten S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 09:33
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
In Tripsdrill darf man auch kostenlos rein, egal wie alt man ist! 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 10:05
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Bevor ich jetzt alle Parks aufzähle mach ich es übersichtlicher:

Grundsätzlich bieten eigentlich alle Parks an, dass ein Geburtstagskind freien Eintritt erhält. Es gibt eigentlich nur ganz wenige Ausnahmen die eine Sonderregelung haben. Auf den meisten Homepages der Parks gibt es dazu Informationen. Wenn nicht einfach mal anrufen und fragen.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 10:32

Deutschland . NW
Der park hat sich schon gemeldet (zwar in seinem brüchigen Deutsch, aber immer noch besser als mein Holländisch S )

Freier Eintritt am Geburtstag S (natürlich gegen Vorlage des Ausweises...)
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 11:45
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
BieneMoin!

Ich glaube in Six Flags Holland und der Movie World gibt es das auch noch..

Achte da aber ned so drauf, da ich als Dezemberkind eh meist nix davon habe.. S

Bis dann,
Biene

Mir geht es genau so S
Da gibts nur eine Lösung die Winterpause muss abgeschafft werden S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 11:53
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
oder zum Wintertraum ins Phantasialand gehen, da die fast den ganzen Dezember aufhaben S

Gruß

DrEvil
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 12:20
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
SiNHabe vom letzten Besuch noch 2 Gutscheine (-20%)... denke, die sind nicht kombinierbar....
<...>

*grübel*

Also umsonst rein in den Park da Geburtstag und dann noch -40% vom Gutschein???

Du erwartest wirklich dass die dir an der Kasse 10 Euro geben damit Du in den Park gehst? S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 12:21
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEviloder zum Wintertraum ins Phantasialand gehen, da die fast den ganzen Dezember aufhaben ;

Ich meine, mich zu erinneren, das die Regelung mit dem freien Eintritt für Geburtstagskinder nicht für den Wintertraum gilt.

Liebe Phantasialand Experten, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 12:25
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Desaster
DrEviloder zum Wintertraum ins Phantasialand gehen, da die fast den ganzen Dezember aufhaben ;

Ich meine, mich zu erinneren, das die Regelung mit dem freien Eintritt für Geburtstagskinder nicht für den Wintertraum gilt.

Liebe Phantasialand Experten, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Gruß

Desaster

*MÖÖÖÖÖP*

Bin letztes Jahr an Silvester umsonst reingekommen. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 13:00
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo*MÖÖÖÖÖP*

Bin letztes Jahr an Silvester umsonst reingekommen. Sl

Ok, dann habe ich mich falsch erinnert. S

Gruß

Marco
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 14:15
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
NaLogo
SiNHabe vom letzten Besuch noch 2 Gutscheine (-20%)... denke, die sind nicht kombinierbar....
<...>

*grübel*

Du erwartest wirklich dass die dir an der Kasse 10 Euro geben damit Du in den Park gehst? S

Gruss,

Michael

Wenn das klappt gehe ich nächstes Jahr an meinem Geburtstag mit meinem ESP in die MW und lass mir den Eintritt auszahlen S .
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 14:20

Deutschland . NW
NaLogo
<...>

*grübel*

Gruss,

Michael

schön wäre es S, aber ich habe ja schon geschrieben, das das vermutlich nicht geht S

Michael, du hast schon verrückte Ideen.... S
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 16:43
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Hi @ all,

Im Holiday Park gilt auch: Gegen Vorlage des Ausweises am Geburtstag kostenloser Eintritt !

(Schön wenn man im Juni Geburtstag hat....hehehe......)

Gruß Stefan
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen