onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
www.bvb-ksv-fan.de Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 17:59 | ||||
www.bvb-ksv-fan.de
Pascal Baunatal Deutschland . HE |
Freue mich über Antworten. |
|||
Bends Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 07:46 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Auf Fuerteventura, direkt gegenüber von Lanzarote ist ein Wasserpark...kannst zum einstimmen schon mal rüber schwimmen oder auch die Fähre benutzen...
Allerdings haben wir den uns geklemmt, weil ich nicht bereit war, für 6 Rutschen und ein Wellenbad 18 Schleifen da zu lassen. (Tageskarte) Daher kann ich dir auch nicht sagen, ob es was taugt oder nicht. Auf Lanzarote ist mir keiner bekannt...aber eine schöne Vulkantour gibt es da |
|||
blackeyedpeas93 Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 08:39 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
doch auf Lanzarote war ich letztes Jahr. Da ist einer. Eher unspektakulär, dafür aber viel zu überteuert. 28€ pro erwachsenen | |||
Tejay Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 09:49 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Auf den Kanaren findest du eher was auf Gran Canaria (Kleiner Freizeitpark in Maspalomas, Wasserparks) oder auf Teneriffa (Loro Park und ab November 2006 den Siam Park (Wasserpark) vom gleichen Betreiber). Im Notfall also Inselhopping per Fähre oder Flugzeug. | |||
www.bvb-ksv-fan.de Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:01 | ||||
www.bvb-ksv-fan.de
Pascal Baunatal Deutschland . HE |
Ok danke für die schnellen Antworten !!!
Wieweit ist eigentlich Port Aventura von Lanzarotte entfernt ? Würde es sich lohnen eine Reise dort hin zu starten ? Euer bvb-ksv-fan.de |
|||
Bends Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 18:00 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ähm, du weißt schon wo Lanzarote liegt bzw. die kanarischen Inseln?
Lohnen tut sich das vielleicht, ich würde aber mir die zwei Stunden Flug zum spanischen Festland klemmen und ein anderes mal dort hin fliegen... weil erst bis zur afrikanischen Küste ( Lanzarote liegt etwa 100 km vor Afrika im Atlantik) und dann die ca 1800 km zurück nach Salou sind etwas arg weit weg... Gut das wir verglichen haben |
|||
Hurricane Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 16:18 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hallo! Ich war im März auch auf Lanzarote, und schon auf dem Flughafen in Arrecife wird einem im Normalfall ein Flyer für den "Rancho Texas Theme Park" in die Hand gedrückt. Der befindet sich unweit des größten Ferienortes auf Lanzarote, Puerto del Carmen. Ich war selbst nicht da, aber ist wohl eher was für Kids. Hier noch der Link: ranchotexaslanzarote.com Viel Spass auf Lanzarote wünscht Michael |
|||
Dorothea Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 12:53 | ||||
Dorothea
Dorothea Spohler... Hannover Deutschland . NI |
Hallo Tejay,
meinst Du mit dem Park auf auf Gran Canaria Palmitos Park, er liegt nämlich in der Nähe von Maspalomas? Auf Teneriffa gibt es noch Pueblochico einen Park mit Miniaturbauten der gesamten Kanarischen Inseln in der Nähe von Puerto de Cruz. Ich war 2004 2 x da und es gefiel mir dort sehr gut. Gruß |
|||
Tejay Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 17:57 | ||||
Tejay
Hallo Dorothea, nö. damit meinte ich den ehemaligen Park "Holiday World", der mittlerweile auf ein CC mit Bowling-Bahnen und Luna Park reduziert wurde und immer noch Holiday World heisst. Im Luna Park: u.a. Achterbahn, Sky Drop, Schiffschaukel, Riesenrad. rcdb.com ig2830.htm Palmitos Park (Palmen und Papageien) gibt es auf Gran Canaria ebenso wie auch den Crocodilo Parque (Krokodile und andere Tiere). |
|||
Dorothea Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 06:03 | ||||
Dorothea
Dorothea Spohler... Hannover Deutschland . NI |
Hallo Tejay,
danke für den Link. Von Holiday World hatte ich vorher noch nie gehört oder gelesen. Auch in Reiseführern über Gran Canaria stand nichts darüber. Deshalb herzlichen Dank für die Info und den Link. Gruß Dorothea |
|||
Tejay Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 08:52 | ||||
Tejay
Das wundert mich nicht. Der Park war bis Ende der Neunziger/Anfang 2000 noch ein richtiger Park mit Umzäunung und Maingate. Initiiert und betrieben wurde er wohl zumindest in den Gründertagen (in den 70ern?) von wenn ich das richtig erinnere zwei österreichischen Schaustellern. In den frühen 2000ern kamen dann die Planierraupen und machten das Gelände ebenerdig. Dann wurde ein neuer Vergnügungskomplex hochgezogen (Centro Commercial, Bowling-Bahnen, Bars), wo man dann noch den verkleinerten Lunapark mit alten und neuen Geschäften bebaut hat. Im alten Holiday Park gab es u.a. auch ein Wiedersehen mit dem Isar-Floss. Hier gibt es weitere Threads zum Thema: onride.de viewtopic.php onride.de viewtopic.php |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |