onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Liseberg (TIPPS:)) mit EP Jahreskarte

Autor Nachricht Aktionen
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 17:45
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Hallo zusammen!

Mein Programm hat sich kurzfristig geändert! Wir fahren nicht nach Belgien, Holland sondern nach Schweden. Da steht natürlich auch Liseberg auf dem Plan!S Kann mir jemand sagen, ob ich mit der EP Jahreskarte da eionen Tagespass inkl. allen Attraktionen bekomme, oder wie läuft das?

Auch für Liseberg Tipps bin ich dankbar! S

Gruss

Mizu
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 07:50
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du bekommst ein VIP-Bändchen.
Damit hast du auch uneingeschränkten Eintritt in Hotel Gasten.
Einfach zur Info gehen.
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 11:03
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Toll, danke! Das versüsst mir jetzt aber echt meine Budgetpanung:). Hoffentlich klappt das reibungslos. Aber die Schweden können ja gut Englisch.

Gibts sonst noch Dinge die ich bei einem Liseberg Besuch beachten sollte?

Gruss

Mizu
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 11:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wechselkleidung oder Ganzkörperkondom für den LogFlume! 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 11:25
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Münzen und großen Appetit auf Schokolade. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 11:30
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
BendsWechselkleidung oder Ganzkörperkondom für den LogFlume!

Und diese ja nicht auslassen!

Must-Do:
Lisebergbanan
Kanonen
Balder
LogFlume
Rafting
Hotel Gasten
Upswinget
Die S&S Türme
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 22:41
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Danke für eure Tipps! Am Sonntag wird der Besuch nach unserer Planung anstehen. Hoffentlich früh morgens kein Parkplatzproblem mit unserem Wohnmobil.. S

Gruss

Mizu
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen