onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Liste aller amerikanischen Freizeitparks

Autor Nachricht Aktionen
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2004 Donnerstag, 08. Januar 2004 19:05
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi,

ich habe so langsam echt keinen Überblick mehr, über die Freizeitparks von Amerika! S

Hat eventuell jemand eine Liste, in der aufgeführt ist, z. B. wie viele Six Flags oder Paramounts Parks es gibt?

Eventuell noch die Besonderheiten der Parks... S

Es muss nicht unbedingt eine Liste sein, einfach die Anzahl und Namen z. B. der Six Flags Parks etc. S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2004 Donnerstag, 08. Januar 2004 19:20
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
KloBoBBerLeHi,

ich habe so langsam echt keinen Überblick mehr, über die Freizeitparks von Amerika! S

Hat eventuell jemand eine Liste, in der aufgeführt ist, z. B. wie viele Six Flags oder Paramounts Parks es gibt?

Eventuell noch die Besonderheiten der Parks... S

Es muss nicht unbedingt eine Liste sein, einfach die Anzahl und Namen z. B. der Six Flags Parks etc. S

Sonst noch irgendwelche Wünsche ?
Vielleicht noch eine kleine Banküberweisung von sagen wir mal 1 Mio. € auf dein Konto ?

Ich hoffe du weist was du da verlangst ?!?! Es gibt nämlich wirklich ziemlich viele Freizeitparks in Amerika, wenn man da jeden noch so kleinen Park aufzählen wollte würde man Stunden damit verbringen.
Aber schau mal bei coasterforce.com auf die Themeparkworldmap, da sind ziemlich viele Parks aufgelistet, aber eben auch nur die größeren Six Flags-, Paramount-, Cedar Fair- Parks. Soweit ich weis hat Six Flags mitlerweile 39 Parks weltweit, Cedar Fair hat 4 (oder warens 5?).
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2004 Donnerstag, 08. Januar 2004 19:27
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
et voilá! S

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2004 Donnerstag, 08. Januar 2004 19:51
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
NaLogoet voilá! S

Michael

Danke NaLogo! S

Ich wusste garnicht dass es diese Funktion zum Parks anzeigen gibt! S

Seit wann kannst du französisch? S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 17:14
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

Unten findest Du einen Link der dir fast alle Major-Parks in den USA zeigt. Ich weiss, es fehlen zwar ne menge Parks aber zumindest hat man mal eine Landkarten-Übersicht wo sich überhaupt die großen Parks befinden.

us-infos.de tourtips-coasters.html#SFAM

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen