onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Lohnt sich der Besuch des Space Park Bremen am Samstag?

Autor Nachricht Aktionen
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 08:50
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Hallo, ich überlege mir ernsthaft, am Samstag den 25.9. bzw. Sonntag den 26.9. zum SpacePArk zu fahren. Zum einen, um jemals dort gewesen zu sein, zum anderen die Achterbahn mit den Monitoren auszuprobieren. Zudem das Theming gar nicht so schlecht sein kann.

Nun meine Frage, lohnt es sich überhaupt, von Neuss aus den weiten Weg nach Bremen anzutreten oder bin ich nach zwei Stunden Langeweile wieder draußen.
Und muß ich ggf. befürchten , das die Hälfte der Attraktionen schon geschlossen ist.

Für Eure Postings bedanke ich mich schon im voraus

Mit freundlichen Füßen

Euer TomyT

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift geändert
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 13:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich kann dir zwar nichts zum Space Park sagen ...

Aber dein Thema gehört ins "Treffpunkt"-Forum ... nur damit du beim nächsten Mal Bescheid weißt S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 18:59
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Zufall.
Ich fahre an den besagten Tagen auch hin. Wenn du willst können wir uns dort ja treffen. Ich war bis jett 10 mal da. Mir hats auch gefallen. Normalerweise ist man zwar in 2 Stunden durch, aber ich war immer bis Schluss da S
Mir gefällts dort sehr. Der Galaxy Express ist ein schöner Coaster und das Theming wirklich hübsch. Der Huss Maxi Tower ist auch toll. Ich werde versuchen morgen um 10 Uhr am Eingang zu sein. Ich werde nen weiß Schwarz gefleckten Rucksack und ne Besche Jacke tragen. Ansnsten gehe ich nochmal um 12 zum Eingang. Ich kann dir ja ne Führung anbieten *g*
Hoffe wir sehn uns.
MFG

Nette Grüße
0 gefällt das
Magicgirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 19:07
Magicgirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Birgit

Deutschland . SH
Also mir hat der Space Park auch sehr gefallen, obwohl man schnell durch ist
und ich finde es schade, das er schließt. Am besten fand ich das Star Treck Borg Encounter und den Galaxie Express, wobei ich da den Monitor dann immer oben
gelassen hab, weil der mich nervte.
0 gefällt das
^Adi^ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 01:10
^Adi^ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Adamek

Deutschland
@ckueppi:

Erst den Thread lesen, dann denken, dann posten S
Der Threadstarter erwähnte rein garnix von einem Treffen o.Ä.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen