onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

London 5-9 August

Autor Nachricht Aktionen
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 17:27
Avatar von BeMaC BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
Hallo Leute ich geh am 5-9 nach London nun meine Frage wie weit ist es nach Alton Towers da ich den Park sehr sehr gerne besichtigen möchte wir sind auf die Öffendlichen verkehrsmittel angewissen... wie viel std. Zug muss man da Fahren, und sind Thorp Park und World of Advantures in London eine gute Ergänzung?

Mein Mitreisender ist kein Thrillsüchtiger nur das ihrs wisst S

Gruss BeMaC
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 17:42
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Hallo,

ein Blick auf die entsprechende Karte verrät Dir, dass Alton Towers ein riesen Stück von London ist. Ich würde dringendst zum Thorpe Park oder Chessington raten.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 21:33
Avatar von BeMaC BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
Die Frage ist ob es in einem Tagesausflug machbar ist? S wär ein heimlicher Traum die Towers mal zu besichtigen schon nur wegen Oblivion Air Rita Hex... und natürlich Nemesis 0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 18:41
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
Wir haben uns in der zwischenzeit für Chessington und Thorpe entschieden, nun meine frage gibt es sowas wie ne ermässigung wen man beide Parks besucht?? so ne combie Karte gehören ja beide zum gleichen Betreiber.

Gruss Marc
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 18:57
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Da gibts einmal die Jahreskarte des Heide Park, mit der kommt man in beide Parks umsonst rein, oder diesen Anual Pass von Tussaud, glaub ich mal! 0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 19:14
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
kann man den auch dort lösen da ich Schweizer bin hab ich net wirklich ne Heide Park Jahreskarte S

Gruss Marc
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen