onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Mirabilandia oder Gardaland?

Autor Nachricht Aktionen
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 10:28
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hi,

ich wollte in den Herbstferien entweder ins Mirabilandia oder ins Gardaland. Nur ich kann mich nicht entscheiden, im Mirabilandia gibt es als Hauptattraktion Katun , aber wiederum im Gardaland die geniale Wasserachterbahn Fuga de Atlantida.
Was meint ihr?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 10:34
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich war auch noch nicht da aber nachdem was ich gelesen und vor allem von jemandem gehört habe der da war:

S Ganz klar Mirabilandia.

Das Gardaland soll extrem voll sein, Mirabilandia dagegen eher leer. Schön gemacht sind wohl beide Parks aber Mirabilandia bietet einfach die besseren Attraktionen und Wartezeiten von 2 Stunden für fast jede Attraktion wäre mir etwas viel.

Mirabilandia ist allerdings um einiges weiter und somit auch teurer (Sprit, Autobahngebühren). Wenn du aber eh in der Nähe bist mach doch beides, dann hast du dein eigenes Bild.

Tipp: Mit der Funcard vom Phantasialand hast du in Mirabilandia einmal freien Eintritt.
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 10:56
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Bei mir ist das so:

will ich Theming und Atmosphäre:

Gardaland

will ich Coaster und etwas weniger Atmopshäre_

Mirabilandia

@ Kmonster:
Ich war im August (!) 2003 im Gardaland und es war wirklich nicht so voll das man 2 Stunden anstehen musste?!

mfg
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 12:09
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Meiner Meinung nach ganz klar ins Mirabilandia.

Ich finde, das Mirabilandia hat einfach mehr Flair. Das ist keine Touristenhochburg wie das Gardaland, ausserdem hat das Gardaland ausser gelungenem Theming ung guten Darkrides nicht viel zu bieten wenn du mich fragst. Im Mirabilandia gibts zwar keinen Darkride, dafür aber Katun, und der steht ziemlich weit oben auf meiner Lieblingscoaster-Liste S.
Ansonsten finde ich auch die Landschaft im Mirabiandia wunderschön, es kommt einfach mehr 'Urlaubsflair' auf...

Lg
Wimmerl
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 12:41
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Volumen

Wenn ich auf diese Seite gehe und Mirabilandia and Gardaland eingebe kommen folgende Links zum Vorschein.

onride.de viewtopic.php

onride.de viewtopic.php

onride.de viewtopic.php

onride.de viewtopic.php

Somit bitte ich weitere Aussagen hier zu Posten: onride.de viewtopic.php

Gruß
Sebastian
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen