onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Mirabilandia: Wer kann mit Infos weiterhelfen?

Autor Nachricht Aktionen
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 13:57
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Servus!

Ich habe mir überlegt,vielleicht Anfang Juli ins Mirabilandia zu reisen.

Nun meine Fragem:

Lohnt der Park überhaupt? (Für leicht Thrillsüchtige)
Wo kann man günstig übernachten?
Wie weit ist es vom Flughafen Bologna entfernt? (Ryanair)
Wie teuer ist ein Mietwagen?

Geplant wäre eine 3-4 Tages-Tour.

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift geändert: "Infos zu Mirabilandia" kann sowohl eine Info von dir bedeuten als auch eine Suche nach diesen. Da du wohl eher letzteres meinst, habe ich die Überschrift geändert.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 21:09
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
lohnt sich auf jeden fall. allein schon wegen katun! der is einfach weltklasse und eine der besten bahnen in europa!

also, sehr empfehlenswert
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 09:47
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Immerhin ist jetzt eine Frage beantwortet,was gibbet denn außer Katun noch so? (Waterrides,Flatrides,etc.) 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 09:56
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hi Markus,

Ich selbst war zwar leider noch nie im Mirabilandia, jedoch kann ich die letzte Frage dir schon a bissle beantworten.
Im Mirabilandia gibt es einen spitze Spillwater, dem Niagara, mit einer riesigen Welle! Ansonsten gibt es dann noch den Autosplash von Intamin und eine Raftingbahn.
Von den Achterbahnen her, ist nicht nur Katun besonders, sondern ebenfalls die Holzachterbahn Sierra Tonante von einem Hersteller, der bis her nur 4 Achterbahnen gebaut hat.

Gruß
Brossa
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 10:41
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Ganz ohne Schamgefühl werde ich jetzt einfach mal auf meine Fotos von den 3 Mirabilandiabesuchen 2003 hinweisenn, zu finden HIER.
Wenn du die Möglichkeit hast bleib bis der Park schließt. Katun bei Nacht in der ersten Reihe war MEINE bisher beste Achterbahnfahrt ever S. Wenn man in den Nebel-Tunnel einfährt und nichtmal mehr die Hand vor Augen sieht - unvergesslich ist sowas S.

Viel Spaß wünsch' ich dir (aber den wirst du sowieso haben).

Nächstes Wochenende im Mirabilandia seiende Grüße S
Wimmerl
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen