onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Mit Bus/Bahn in den Europa Park - Wie ist die Verbindung?

Autor Nachricht Aktionen
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 19:16
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
(Edit durch Mod. Sebastian): Abkürzungen aus der Überschrift entfernt.

Da ich leider noch keinen Führerschein habe und meine Elter mich nicht soweit fahren, werde ich diese Woche vielleicht mit Bahnn bzw Bus in den EP fahren.

Hat das schon jemand gemacht? Wie ist so die Verbindung?
Habe natürlich schon auf diebahn.de geschaut und züge rausgesucht und so aber habt ihr tips oder erfahrungen oder so?

mfg Felix
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 19:43
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
War letztes Jahr mit Graf´s Reisen im HePa. War total zufrieden...
Vielleicht gibts bei dir ja auch so ein Busunternehmen?
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 19:47
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Hm, hört sich nach Buchung an. Warst du mit einer Gruppe dort? Denke mal nicht dass es bei uns sowas gibt, jedenfalls nciht für 4 Leute. 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 19:53
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Mit Bus und Bahn alles kein Problem.
Such bei der Bahn einfach mal nach Verbindungen, als Fahrziel kannst Du "Europa Park" angeben, die Fahrplanauskunft kennt das.

Mitder Bahn kommst du dann bis nach Herbolzheim, von dort aus verkehrt ein Linienbus, der zeitlich gut auf die Züge abgestimmt ist, die dort halten. Die Bushaltestelle befindet sich in der Nähe des Haupteingangs. Ich komme meistens mit Bus und Bahn hin, und außer einem totalen Chaostag bei der Bahn gab es da noch nie Probleme.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 20:03
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
@ Corni
danke für die info

wo wir grad dabei sind: wie viel ist etwa los ? (ferien, werktags?)
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 20:20
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
In den Ferien erfahrungsgemäß SEHR viel, egal ob Wochenende oder unter der Woche. Ich persönlich meide den Park während der Sommerferien, da ich keine Lust auf lange Warteschlangen habe... 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 20:22
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
dachte dass in den Ferine weniger los wäre
S
im Hopa isses anderst, da ist in den Sommerferien nicht soviel los
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen