onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Mit dem Bus von Oslo zu Tusenfryd?

Autor Nachricht Aktionen
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 22:40
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Servus,

ich fliege nächste Woche nach Oslo und möchte am 13. Mai von der Stadt aus Tusenfryd besuchen und abends wieder in die Stadt zurückfahren. Es gibt einen Bus zwischen Oslo und Tusenfryd, allerdings bin ich des sich lustig lesenden Norwegischen nicht mächtig und verstehe deshalb diesen Plan leider kaum.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Verbindung (Abfahrtsorte usw.) bzw. weiß von einer sinnvollen Alternative zu berichten? Mietwagen scheidet aus, das muss auch ohne gehen!
Vielen Dank schonmal!

Christian
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 22:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wir sind damals mit dem Bus vom Park nach Oslo (hin sind wir anders gekommen). Das ganze ging eigentlich sehr gut. Auch spontan. Am besten einfach rechtzeitig zum großen Busterminal gehen in Oslo und dort gucken.

Vielleicht hilft dir auch google:
translate.google.com translate

Edit:
die Seite des Unternehmens ist eigentlich sehr gut, und lässt sich auf deutsch umstellen:
trafikanten.no

Einfach links von "Oslo Bussterminal" bis "Tusenfryd" eingeben. Dazu die gewünschte Zeit und bitteschön. S

Grüß den Donnercoaster von mir! S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 16:54
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Exakt diese Infos hab ich gesucht. Vielen Dank, Björn, das hilft mir sehr! S

Die Grüße richte ich gern aus. S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen