onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Mit dem Wohnmobil nach Disney

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2013 Dienstag, 18. Juni 2013 08:36
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Hallo zusammen. Wir wollen nächstes Jahr mit ein paar Freunden eine kleine Wohnmobiltour Richtung Frankreich machen. Geplant sind auch zwei-drei Tage bei Disney.

Wir sind alle der französischen Sprache nicht mächtig, was die Suche erheblich erschwert.
Der Campingplatz sollte Strom und Wasseranschlus sowie ein Bad haben.

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2013 Dienstag, 18. Juni 2013 09:29
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also ich weis, das sofort am Disneyland neben dem Autoparkplatz auf der anderen Seite immer ganz viele Wohnmobile/Wohnwagen stehen. Ob da aber Wasser- und Stromanschluss und so sind, weis ich nicht. Kann mich aber mal versuchen schlau zu machen. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2013 Dienstag, 18. Juni 2013 16:27
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Wir haben damals bei unseren Wohnmobil-Tourplanungen mit dem ADAC-Campingführer immer gute Erfahrungen gemacht. 0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2013 Dienstag, 18. Juni 2013 19:55
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schau mal auf Lechenegris.de
Der ist in der Nähe von Disney
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2013 Dienstag, 18. Juni 2013 21:38
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Zu dem bei Disney direkt hab ich noch nichts gefunden.
Dafür aber den hier.
campingplatz-village-paris.de

S
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2013 Dienstag, 18. Juni 2013 21:55
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich hab hier was gefunden.

Wenn du ganz sicher sein willst, würd ich einfach mal bei der Buchungshotline anrufen. Vielleicht können die dir da weiter helfen.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2013 Mittwoch, 19. Juni 2013 05:38
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
WOW. Danke für die tollen Tipps.
Ich glaube, das Parisien hat bisher die beste lage. genauer schau ich mal wegen der Preise und Co. Danke. S
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2013 Mittwoch, 19. Juni 2013 22:09
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Es gibt im Satdtteil Neuilly-sur-Marne noch einen sehr schön gelegenen Campingplatz namens "La Haute Ile", der auf einer Insel in der Marne (bzw. zwischen Kanal und Altarm) liegt. Ich war da vor ca. 15 Jahren mal S Praktisch ist, dass man zur RER-Station laufen kann. Von dort ist man mit der Linie A schnell im Pariser Zentrum aber in der anderen Richtung auch im Disneyland. Habe auf die schnelle keine Homepage gefunden, aber du kannst ja mal genauer suchen, wenn dich der Platz interessiert. Hier noch der Link zu Google Maps. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen