onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Mit ÖPNV oder Taxi ins Toverland

Autor Nachricht Aktionen
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 07:05
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Anmerkung von Magnus: Titel geändert
Ich möchte jetzt sofort auf der Stelle ins Toverland,
Wie weit geht das VRR wegen mein schokoticket und wieviel müsste ich dann noch bezahlen....

BITTE um schnelle Antwort.

oder eine Mitfahrgelegenheit.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 18:33
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hoi,
Mit den Öffis kommst du ganz schlecht ins Toverland.
Du müsstest mit dem Zug nach Venlo (Grenzübertritt ca 2€) und dann mit dem Bus nach Sevenum (?€).
Von hier müsstest du dir ein Taxi kommen lassen S
Anders ist das momentan wohl noch nicht möglich.
Grüsse
Auge
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 18:47
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
AugustVonPolenHoi,
Mit den Öffis kommst du ganz schlecht ins Toverland.
Du müsstest mit dem Zug nach Venlo (Grenzübertritt ca 2€) und dann mit dem Bus nach Sevenum (?€).
Von hier müsstest du dir ein Taxi kommen lassen S
Anders ist das momentan wohl noch nicht möglich.
Grüsse
Auge

Das bringt ihm ja jetzt nichts mehr!
S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 18:50
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stolli
Das bringt ihm ja jetzt nichts mehr! S

Schneller gings nicht, sorry. S
Vieleicht fährt er dann ja Morgen, obwohl ich bei der "Küppeltour" DRINGEND davon abraten möchte. S

Gruss
Auge
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 22:24
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Was da kommt jmd. aus Marl? und möchte auch zum Toverland - wir haben einniges gemeinsam S 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 05:03
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Danke für Eure Antworten S
Ich habs hintermir!
Ich bin nach Venlo und dann mit den Bus ein Paar haltestellen Weiter.
Und dann musste Ich noch 5 Kilometer zum Toverland Laufen. S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 00:19
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sybexund möchte auch zum Toverland

Dann guck mal in den Treffpunkt du Drossel S am 27.01.07 ist dort ein Treffen *werbungmach*
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 19:53

Oberhausen
Deutschland . NW
Anmerkung von Magnus: Themen zusammengelegt
Hey,
Ich wollte Übermorgen ins Toverland,
Nur habe ich letztes mal schlechte Erfahrungen mit den Hin-und-Rückweg gemacht,
Da ja dort Weit und breit keine Bushaltestelle vorhanden ist!
Jetzt meine Frage gibt es in Holland ein shuttel-bus oder Taxen?
Und wieviel würde eine Fahrt von Venlo aus kosten?

Danke schonmal...

mfg:TwEEk1303
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 19:55
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nen Shuttlebus bzw. andere öffentliche Verkehrsmittel gibts leider nicht, zumindest keine mir bekannten.

Taxen sollte es aber geben...
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 19:56

Oberhausen
Deutschland . NW
wow das ging aber Schnell... S
Wisst ihr wieviel das kostet?
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 20:14
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum eröffnest du einen neuen Thread? War der alte so schwer zu finden?

onride.de viewtopic.php

Und zum Thema Taxi. Frag deinen örtlichen Taxidealer. Nur wundere dich nicht, wenn der Preis 3-stellig sein dürfte
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 20:26

Oberhausen
Deutschland . NW
Ja S 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 20:38
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
3stellig? Von Marl bis zum Toveland vielleicht, aber für die 5 Kilometer von der letzten Bushaltestelle bis zum Toverland wohl eher nicht.

Unter Umständen könnte man auch einen Tretroller für die letzten Kilometer mitnehmen - oder mal versuchen, sich ein Stück per Anhalter mitnehmen zu lassen; auf em Hinweg vielleicht mit einem der dort vielfach verkehrenden LKWs und zurück mit einem netten Holländer aus dem Toverland. Das Fahren per Anhalter ist ja in unserer angst- und ego-gesteuerten Gesellschaft leider ein bisschen aus der Mode gekommen.

Wobei man sich allerdings fast wundert, wieso ein 15jähriger ständig donnerstags ins Toverland will - als ich in dem Alter war, hatte ich donnerstags immer Schule und musste mir nicht pausenlos kuzfristig solche anstrengenden Sorgen um die Anreise zu irgendwelchen Freizeitparks machen...
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 20:43
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
crazyxWobei man sich allerdings fast wundert, wieso ein 15jähriger ständig donnerstags ins Toverland will - als ich in dem Alter war, hatte ich donnerstags immer Schule und musste mir nicht pausenlos kuzfristig solche anstrengenden Sorgen um die Anreise zu irgendwelchen Freizeitparks machen...

Donnerstag, der 4. Januar = Winterferien
Donnerstag, der 15. Februar = Karneval, (an dem wir z.B. nur zwei reguläre Stunden haben und um 09.15 Uhr ins Toverland zu fahren ist ja nicht so abwegig)
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 20:44

Oberhausen
Deutschland . NW
Ohh,
Ich war ja Letztes mal auch Donnerstags.... S
Aber ich hab schulfrei und frage deswegen weil Ich letztemal auf dem Rückweg vom Toverland die bushaltestelle nicht mehr gefunden habe S
Und da konnte ich dann bis nach Venlo laufen...
Die Folgen waren Blasne an den Füßen S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen