onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evermore Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 11:42 | ||||
![]() Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht. Aber ab Juni kommen auch die, die im tiefsten Westen wohnen, günstig zum Port Aventura! ![]() |
|||
stefanf Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 11:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für den Tipp - endlich direkt nach Reus!
Gruß, Stefan |
|||
mattis Neu 18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 23:07 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Naja, schon mal gesehen, was der "günstige" Flug endgültig kostet!?!? Da wird man ganz schön verarscht... | |||
Marco001 Neu 19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 19:35 | ||||
![]() Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ein einzelflug geht noch, aber wenn man hin und zurück bucht wirds teuer. | |||
stefanf Neu 19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 19:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Immerhin fliegt Ryanair direkt nach Reus. Man kann natürlich auch nach BCN und dann mit dem Zug nach REU, aber wer will das schon wenn es nicht sein muss. Auch gibt es ja immer wieder Sonderaktionen bei Ryanair.
Gruß, Stefan |
|||
Circus Circus Neu 19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 21:37 | ||||
![]() Fabian Duisburg Deutschland . NW |
Ab heute Nacht gibts wohl 1€uro - Tickets bei Ryanair für Flüge im Mai und Juni.
Interessierte sollten dann mal gucken ob die entsprechende Strecke dann auch für 1€uro vertickt wird... |
|||
Evermore Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 11:17 | ||||
ja super ![]() kann mir jemand bitte sagen, ob bei "O Gepäckstücke + Online Check-in" trotzdem Handgepäck dabei ist? |
|||
Küppi Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 12:43 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Handgepäck darf man doch immer mitnehmen, oder?! | |||
Evermore Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 13:01 | ||||
bei einer fluggesellschaft, die vor hat, geld für die toilettennutzung an bord zu verlangen, wär ich mir da nicht sicher! ![]() |
|||
Circus Circus Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 14:13 | ||||
Handgepäck ist drin, aber Achtung, die nehmen es unter Umständen sehr genau mit ihren Grenzen! | |||
joda Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 15:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Unter Umständen? Pingeliger geht es nicht! Mehr als 55cm x 40cm x 20cm darf das Gepäckstück nicht groß sein, vorallem aber nicht schwerer als 10kg! Alles was schwerer oder größer ist muss am Flughafen bleiben.
LG Max |
|||
Maliboy Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 17:51 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wobei 10 Kilo schon viel ist. Normal heißt es: Handgepäck darf 6,5 Kilo wiegen. Mich hat auch schon mal eine Stewardess aufgehalten, weil Ihr mein Handgepäck zu schwer vor kam (was es mit 12 Kilo auch war). Einfach den großen Acku der Kamera Meinen Kumpel gegeben und schon war ich unter 10 Kilo (durfte das Handgepäck aber trotzdem nur unterm Sitz schieben). Und, das war in übrigen keine Billig Airline.
Tschau Kai |
|||
multimueller Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 11:28 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
||||
Frigga Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 12:44 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Was mich viel mehr wundert ist wie die aufgetakelte Tussi es geschafft hat, die Kosmetik-Handgepäck-Bestimmung einzuhalten (100 ml Flüssigkeitsquatsch, sogar Wimperntusche gehört dazu, etc.pp.). Das Gewicht ist ja jetzt nicht soo überraschend. |
|||
darkon Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 14:04 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
@maliboy: Was ist denn bei Handgepäck unter dem Sitz so schlimm? Mir ist das ehrlich gesagt wesentlich lieber wenn ich meinen Rucksack dorthin lege als wenn ich ihn oben in die Boxen stopfe. So komme ich schneller ran und habe eine bessere Chance als einer der ersten aus dem Flieger zu kommen und es kann nciht Hinz und Kunz an meinen Kram. | |||
Maliboy Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 17:51 | ||||
Ich würde Dir recht geben, wenn es eine kleine Tasche gewesen wäre. Aber in diesen Besonderen Fall war es so, das ich eine relativ große Tasche hatte, in der ich meine Kameratasche gesteckt hatte (damit es halt nur ein Stück Handgepäck war). Und damit war die Tasche so groß, das ich nicht mehr ordentlich meine Füße auf den Boden stellen konnte. Und bei einen 8 Stunden Flug ist das nicht so toll. Aber, aus schaden wird man klug. Danach hatte ich eine kleinere Tasche für die Videokamera und damit wurde mein Handgepäck wieder normal groß. Und inzwischen brauch man ja fast gar kein Handgepäck mehr da man ja fast nichts mehr mitnehmen darf.
Tschau Kai |
|||
Frigga Neu 24.04.2009 Freitag, 24. April 2009 07:47 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Die fliegenden Ir(r)en haben sich mal wieder was neues ausgedacht um Geld reinzuholen:
focus.de ryanair-fettsteuer-fuer-dicke_aid_392204.html |
|||
Yannick Neu 24.04.2009 Freitag, 24. April 2009 13:12 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Bin ich der einzige, der verdammt sauer wird, wenn er zwischen zwei --- man entschuldige mir den Ausdruck --- Fettsäcken sitzt und dadurch nicht nur weniger Platz hat und extrem eingeengt wird sondern meist auch noch von erheblichen Geruchsplagen gequält wird? Können sich diese Leute nicht einfach gleich zwei Sitze buchen? Diese "Steuer" kommt den Geplagten, nämlich den normal gebauten Menschen, nicht wirklich zu Gute. Abgesehen davon ist Ryanair ohnehin schon verdammt eng und oftmals nicht wirklich günstiger sondern teilweise teurer als TuiFly, Air Berlin etc. oder sogar Lufthansa.#
Mal zur anderen Gepäckdiskussion: Es ist schon vernünftig, dass man für Übergepäck Geld verlangt. Aber kann mir mal jemand erklären, weshalb Sportgepäck oftmals frei ist? Wir freuen uns zwar jedes mal, dass wir unsere Golfbags und andere Sportsachen (Tennissachen etc.) kostenlos mitnehmen können (die Golfbags wiegen mal eben je mind. so viel wie ein voller Koffer), aber ein weiterer Koffer bzw. bei einigen Airlines ein zu schwerer Koffer richtig ins Geld geht? Fair ist das ganz sicher nicht. |
|||
smuflow Neu 24.04.2009 Freitag, 24. April 2009 14:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, ich bin ganz bei dir, wenn es um die enge geht. Aber ich kann mich an genügend Situation erinnern, dass Körpergeruch gewichtsunabhängig ist. | |||
Yannick Neu 24.04.2009 Freitag, 24. April 2009 14:32 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Klar. Aber bei voluminöseren Menschen scheint der Anteil irgendwie zu steigen. | |||
alon Neu 25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 05:08 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Wenn man von NRN mit ryanair fliegen will, sollte man sich aber vielleicht beeilen. Nach Hahn klappert man jetzt in Weeze, dass man sich zurückzieht.
derwesten.de detail.html |
|||
Maliboy Neu 25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 10:13 | ||||
Wieso erinnert mich das an Movie Park, PHL und Co?
Überall das gleiche: Ich, Ich, Ich. Ist mir doch ... Egal, das damit 1000de von Leuten auf der Straße Landen. OK, ich kann verstehen, das man nicht unbedingt Nachts Flugzeuge haben will. Aber augenscheinlich verlangen die ja mal wieder eine Schließung (bzw. Flug nur von 9 bios 12 unf 15 bis 18 Uhr, um es übertrieben auszudrücken) Tschau Kai |
|||
mattis Neu 25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 11:40 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Habe mal ne "Testbuchung" eingegeben. An meinem Geburtstag im Juni würde man für den Flug 0,00 Euro zahlen, Gebühren 35,00 Euro und für Gepäck und Versicherungen 52,00 Euro! Macht also Pro Person 87,00 Euro - unglaublich, wie dem Kunden hier einen 0,00 Eruo Flug schmackhaft gemacht wird. Aber Hautpsache man kann sagen, dass der Flug umsonst sei. +
Es ist teilweise so, dass man bei sogenannten "Billigfliegern" ganz schön teuer fliegen kann. Preise vegleichen lohnt immer - auch wenn das mühselig sein kann. Aber rennomierte Fluggesellschaften sind teilweise günstiger als Ryanair, TUIfly, Germanwings und Co.! Ein Beispiel: Air France föiegt für 88 Euro nach Paris/CDG bei Air Berlin oft über 130 Euro (Hin und Zurück!) Wir fliegem immer Air France und haben dort auch gerne in den letzten Monaten gesehen, dass viele Passagiere große Koffer als Handgepäck verstauen möchten. Teilweise denke ich auch, dass man beim Check-In besser darauf achten sollte. Aber nun gut. |
|||
Circus Circus Neu 25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 12:04 | ||||
Die Versicherungen kann man auch abwählen. Ist nur voreingestellt um mehr Geld zu scheffeln.
Ryanair kann aber verdammt günstig sein, bin vor 2 Monaten für insgesamt 10,02€ nach berlin hin und wieder zurückgeflogen. Und da kann man nun wirklich nicht meckern ... |
|||
Evermore Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 11:45 | ||||
Und mit den 1 Euro-Aktionen hättest du sogar für 2 Euro hin und zurück fliegen können.
Aber schon wahr, dass Ryanair nicht immer die beste Variante ist... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |