onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Mitreisende/r für Cedar Point gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 13:18
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wie wär's mit Holiday World? Ach Timo, da kommst ja auch noch hin. Dann kannst dich auf den Schoß vom Weihnachtsmann setzen.... . 0 gefällt das
moep82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 14:05
Avatar von moep82 moep82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
wenn ihr alle nix zum thema zu sagen habt behaltet es doch für euch S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 16:33
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Welches Thema? S 0 gefällt das
moep82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 17:44
Avatar von moep82 moep82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Omg. Wie es hier abgeht. S

Junge Junge Junge.

Dein Schreibstil (Erinnerung 1) S S S

Ich entschuldige mich hiermit. S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 17:50
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Jetzt hört doch mal auf mit euren unnötigen Antworten.. nur weil das Thema mal nicht eurem "Standard" entspricht müsst ihr es nicht direkt zu einer Kindergarten Diskssion führen.
Der Ersteller meinte es sicher ernst, und wenn jemand richtig Interesse hat kann man ja auch vernünftig Kontakt aufnehmen.. für möglicherweise private Angaben die hier nicht unbedingt stehen müssen. Die Sache mit dem Alter.. Mein Alter habe ich ebenfalls angegeben und es wird nicht im Profil angezeigt, aus welchem Grund auch immer.

Ich selbst hätte zu sowas Interesse, nur nicht das Geld dafür.

So und jetzt viel Erfolg bei deiner Suche.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen