onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Movie Park- Andrang unter der Woche

Autor Nachricht Aktionen
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 19:32
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo, ich fahre am Donnerstag in den Movie Park, wie sieht es denn mit dem Andrang unter der Woche aus, ich glaube es sind ja nirgendswo Ferien mehr?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 19:41
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Es ist in der woche fast gar kein Andrang.Es sind keine Ferien deshalb wird der Park ziemlich leer sein es sind höchstens ein paar Schulklassen da.Freue dich auf einen leeren und schönen Tag im Movie Park! Viel Spass!!! S

PS: The Hight Fall ist nicht geöffnet da ja der Motor ausgetauscht werden muss.

MFG

Coaster-rider
0 gefällt das
Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 10:14
Avatar von Eugenius Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde ich nicht so unterstreichen. Letzten Donnerstag war es angenehm voll. Viele Tennie (10-14 Jahre) Schulklassen waren im Park und somit bin ich schon nach einer Stunde wieder gefahren.
Dazu kommt natürlich das zwei Hauptattraktionen ausfallen und somit sich sehr viel bei Bandit und MPExpress ballt. Als Krönung macht Bandit erst um 11 Uhr auf, also am Anfang läuft alles nach MP Express. Auch schön ist, das das Film Museum erst um 13 Uhr aufmacht,also brauchst du am Anfang nicht den Marienhof ansteuern.
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 17:39
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich war heute im Park und es war ziemlich voll, viele Schulklassen. Ja, das Bandit erst um 11 Uhr aufmacht habe ich gesehen, aber Mystery River auch.
Na ja, ich fahre wohl morgen noch mal hin, freitags soll es ja nicht so voll sein.
Ich habe auch heute nicht so viel geschafft, vor allem waren MPExpress und NYC Transformer morgens schon total voll.
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 17:14
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ist Freitags nixht "Family Friday"???
Könnte das dann nicht voll werden? S

naja... S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 22:25
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
also als ich letztens auch an einem Donnerstag da war war es extrem leer.Deshalb auch mein Beitrag.Naja man kann eben nicht vorhersagen wie voll es entgültig seien wird. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen