onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Movie Park Germany Halloween 2008

Autor Nachricht Aktionen
StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 12:02
Avatar von StevenHerne StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steven
Herne
Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hey heute beginnt das HHF im Movie Park Germany.
Wollte nur fragen ob jemand weis ob es im moment irgendwelche
vergünstigungen gibt weil 31€ ist ne ganze stange geld!

Wenn jemand eine vergünstigung kennt bitte melden!

MFG Steven
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 12:18
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Afterdark Ticket 19€

Tickets selber ausdrucken
Diverse Lokalzeitungen geben auch Rabatt. die LN in Moers verkauft Tickets fur 27€.
Augen offen halten S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 12:20
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Es liegen eig. auch in vielen Länden und co Gutscheine für den Moviepark aus im Wert vom 6 Euro.
So z.B. gestern bei Subway gesehen!
0 gefällt das
rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 13:19
Avatar von rusty rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wie sieht´s eigentlich am 31.10. aus? Kann man zum HHF gehen oder ist der Park hoffnungslos überfüllt? 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 13:25
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde es sein lassen.
Ich war selber zwar noch nie am 31.10. im Movie Park, durfte aber schon einige Male mit dem Zug fahren, der die Jugendlichen an dem Tag zum Movie Park gebracht hat und ich möchte anmerken, dass das Chaos auf dem Bahnsteig in Essen schon mit dem Chaos einer LoveParade zu vergleichen war.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 13:44
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Also am 31.10 sollte man den Park meiden. Ok, zum Achterbahnfahren Tagsüber kann man in den Park, aber ab 16:30 wird es sehr sehr voll.

Patrick
0 gefällt das
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 13:38
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bitterich
Burscheid
Deutschland . NW
Hi,

stehe im Moment vor der gleichen Frage.

Mein aktueller Stand ist:

Papiergutschein: (hab ich gefunden...ist vermutlich von Subway) 5€ Rabatt bzw. 6€ an den nicht Halloween-Tagen
Onlineticketkauf per Email: 1€ + 5€ in Paybackpunkten = 6€ Rabatt
Nick.de Gutschein: 4€ Rabatt. klick

Es soll auch mal einen Gutschein gegeben haben (wurde häufig auf ebay angeboten) mit dem man für 17€ in den Park kommt. Weiß jemand, wie und wo man den bekommt?
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 16:50
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Denk nicht mal dran.
Es war gestern schon bis zum Erbrechen voll.
Das wird dann eine einzige Katastrophe sein, denke ich.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 23:50
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Action Andy: Ein Gutschein mit dem man für 17€ rein kommt, davon habe ich noch nichts gehört. Wahrscheinlich der Park selbst auch nicht.
Ich würde eher sagen du meinst das "After Dark Ticket" mit dem Ticket kommst für 19€ rein aber erst ab 17 Uhr glaub.

Hoffe ich konnte helfen,

Gruß Dennis
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 00:28
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ich glaube letzten Samstag zum "Johannitertag" gab es Gutscheine für 17 € die den ganzen Tag galten... Hat mir jedenfalls irgendwer, den ich getroffen habe den Tag, erzählt... 0 gefällt das
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 19:04
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bitterich
Burscheid
Deutschland . NW
Ich rede von diesem Gutschein:

cgi.ebay.de MOVIE-PARK-GERMANY-GUTSCHEIN-70-SPAREN-17-EINTRITT_W0QQitemZ140275379708QQcmdZViewItem

Man beachte aber, dass man nur eine Kopie des Orginalgutscheins erhält.
0 gefällt das
WB-Board Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 22:49
WB-Board Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HuHu,
Viele holen sich das Afterdarkticket hab ich bemerkt S

MfG
Chris
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 10:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Action AndyIch rede von diesem Gutschein:

cgi.ebay.de MOVIE-PARK-GERMANY-GUTSCHEIN-70-SPAREN-17-EINTRITT_W0QQitemZ140275379708QQcmdZViewItem

Man beachte aber, dass man nur eine Kopie des Orginalgutscheins erhält.

Ein Gutschein, der per Email kommt? Da wäre ich mal gaaanz vorsichtig. Ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich angenommen werden...
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 11:53
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Bei Subway liegen 6€ Rabattgutscheine aus.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 11:28
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Meint ihr diesen Gutschein kann jeder benutzen? Bin mir da nicht ganz sicher.
Klick
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 19:06
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
BullrichBei Subway liegen 6€ Rabattgutscheine aus.

Davon hab ich zwei hier. Bei Vorlage eines Coupons bekommt man pro Person (maximal 4) eine Ermäßigung von 6€ auf den Eintrittspreis - aber nur bei einem Tagesticket, nicht bei dem After Dark Ticket. Also wenn jemand Interesse hat, bescheid sagen. Aber möglichst früh. Ist ja nicht mehr lang bis Freitag und danach sind die nicht mehr gültig.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen