onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
StevenHerne Neu 03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 12:02 | ||||
![]() Steven Herne Deutschland . NW |
Wollte nur fragen ob jemand weis ob es im moment irgendwelche vergünstigungen gibt weil 31€ ist ne ganze stange geld! Wenn jemand eine vergünstigung kennt bitte melden! MFG Steven |
|||
Maddin Neu 03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 12:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Afterdark Ticket 19€
Tickets selber ausdrucken Diverse Lokalzeitungen geben auch Rabatt. die LN in Moers verkauft Tickets fur 27€. Augen offen halten ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 12:20 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Es liegen eig. auch in vielen Länden und co Gutscheine für den Moviepark aus im Wert vom 6 Euro.
So z.B. gestern bei Subway gesehen! |
|||
rusty Neu 04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 13:19 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wie sieht´s eigentlich am 31.10. aus? Kann man zum HHF gehen oder ist der Park hoffnungslos überfüllt? | |||
DasM Neu 04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 13:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich würde es sein lassen.
Ich war selber zwar noch nie am 31.10. im Movie Park, durfte aber schon einige Male mit dem Zug fahren, der die Jugendlichen an dem Tag zum Movie Park gebracht hat und ich möchte anmerken, dass das Chaos auf dem Bahnsteig in Essen schon mit dem Chaos einer LoveParade zu vergleichen war. |
|||
PHIO Neu 04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 13:44 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Also am 31.10 sollte man den Park meiden. Ok, zum Achterbahnfahren Tagsüber kann man in den Park, aber ab 16:30 wird es sehr sehr voll.
Patrick |
|||
Action Andy Neu 05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 13:38 | ||||
Action Andy
Andreas Bitterich Burscheid Deutschland . NW |
Hi,
stehe im Moment vor der gleichen Frage. Mein aktueller Stand ist: Papiergutschein: (hab ich gefunden...ist vermutlich von Subway) 5€ Rabatt bzw. 6€ an den nicht Halloween-Tagen Onlineticketkauf per Email: 1€ + 5€ in Paybackpunkten = 6€ Rabatt Nick.de Gutschein: 4€ Rabatt. klick Es soll auch mal einen Gutschein gegeben haben (wurde häufig auf ebay angeboten) mit dem man für 17€ in den Park kommt. Weiß jemand, wie und wo man den bekommt? |
|||
Trekkie01 Neu 05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 16:50 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Denk nicht mal dran.
Es war gestern schon bis zum Erbrechen voll. Das wird dann eine einzige Katastrophe sein, denke ich. |
|||
Smith Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 23:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Action Andy: Ein Gutschein mit dem man für 17€ rein kommt, davon habe ich noch nichts gehört. Wahrscheinlich der Park selbst auch nicht.
Ich würde eher sagen du meinst das "After Dark Ticket" mit dem Ticket kommst für 19€ rein aber erst ab 17 Uhr glaub. Hoffe ich konnte helfen, Gruß Dennis |
|||
Biene Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 00:28 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Ich glaube letzten Samstag zum "Johannitertag" gab es Gutscheine für 17 € die den ganzen Tag galten... Hat mir jedenfalls irgendwer, den ich getroffen habe den Tag, erzählt... | |||
Action Andy Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 19:04 | ||||
Action Andy
Andreas Bitterich Burscheid Deutschland . NW |
Ich rede von diesem Gutschein:
cgi.ebay.de MOVIE-PARK-GERMANY-GUTSCHEIN-70-SPAREN-17-EINTRITT_W0QQitemZ140275379708QQcmdZViewItem Man beachte aber, dass man nur eine Kopie des Orginalgutscheins erhält. |
|||
WB-Board Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 22:49 | ||||
WB-Board
Deutschland . NW |
HuHu,
Viele holen sich das Afterdarkticket hab ich bemerkt ![]() MfG Chris |
|||
Küppi Neu 17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 10:40 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ein Gutschein, der per Email kommt? Da wäre ich mal gaaanz vorsichtig. Ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich angenommen werden... |
|||
Bullrich Neu 17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 11:53 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Bei Subway liegen 6€ Rabattgutscheine aus.
Gruss Ulrich |
|||
crazy_loop Neu 28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 11:28 | ||||
![]() Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Meint ihr diesen Gutschein kann jeder benutzen? Bin mir da nicht ganz sicher.
Klick |
|||
Maxi Neu 28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 19:06 | ||||
![]() GB |
Davon hab ich zwei hier. Bei Vorlage eines Coupons bekommt man pro Person (maximal 4) eine Ermäßigung von 6€ auf den Eintrittspreis - aber nur bei einem Tagesticket, nicht bei dem After Dark Ticket. Also wenn jemand Interesse hat, bescheid sagen. Aber möglichst früh. Ist ja nicht mehr lang bis Freitag und danach sind die nicht mehr gültig. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |