onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Movie Park (Hinweg und Rückweg)

Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 21:20
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, eben wurde ich von einem Freund angeschrieben, der zum Movie Park fahren will.
Ich kopier das ganze einfach mal:

Zitat
Hallo S

Meine Freundin und ich hatten geplant an einem Wochende mal in den moviepark zu fahren!

Leider finden wir nirgends eine gescheite Verbindung per Bus oder Bahn!

Wir kommen aus der Eifel!

Wenn uns jemand ab Köln Hbf weiterhelfen könnte wäre sehr nett!

Lg

David und Sarah

Naja, ich kann ihm leider nicht weiterhelfen, deswegen frag ich hier mal nach S

MFG Dominik
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 21:28
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bahn.de

Startort --> Köln Hbf
Zielort --> Feldhausen
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 21:46
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wenn deine Freunde um 10 Uhr im Park sein wollen könnte ich diese Verbindung empfehlen:

Köln Hbf ab 07:51 Gleis 4 RE 10111 RegionalExpress
=>Essen Hbf an 08:51 Gleis 6
Essen Hbf ab 09:31 Gleis 7 RE 10512 RegionalExpress
=>Feldhausen an 09:57 Gleis 1

Denke mal das der RE auch die preiswerteste Variante wäre S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 17:38
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, so er hat noch einmal geschrieben.
Ich zitiere:

Zitat
Hey nochmal S

Ersmal danke für die schnellen Infos!

Hätte aber noch 2 Fragen:

1. Wie komme ich denn wenn ich in Feldhausen am Bahnhof aussteige, zum Park?

2. Was kostet mich die Fahrt von Köln nach feldhausen ungefähr?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 17:43
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wäre es mal mit:

Die Bahn

MoviePark

VRR
0 gefällt das
v!va Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 13:48
Avatar von v!va v!va Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Bergheim
Deutschland . NW
einfach mal googlen... und wenn das nicht hilft guckt euch die fahrpläne am bahnhof an S 0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 11:46
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Hallo,

wenn die beiden in Feldhausen am Bahnhof aussteigen, brauchen sie einfach nur ein paar Meter den Weg runter gehen und dann sind sie schon auf dem Parkplatz des Parks. Kann man wirklich nicht verfehlen.

MfG
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 12:12
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Disneyfan Kann man wirklich nicht verfehlen.

nunja, man könnte ja auch in die falsche Richtung gehen S
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 12:18
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Stimmt S
Soweit ich mich erinnere gings links runter, werden sie ja merken,ob´se auf dem Parkplatz ankommen.Am besten immer den ganzen Kiddies und Checkern hinterhergehen S
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 12:36
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, links ist richtig.

Ich denke aber mal, dass sie es schaffen werden die 100 Meter ohne Navigationsgerät zu meistern... S

MfG
David
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 12:41
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und es steigen immer mindestens 20 Leute aus dem Zug aus die richtung Park laufen. Einfach der grossen Masse folgen und schon ist man da. S

Gruss Tobi
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 13:22
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie cool es eigentlich ist, dass man einfach nen Thread nach nem Monat wieder hochholt S

Rechts oder links ist nicht immer richtig S Kommt man aus Dorsten muss man rechts gehen S

Am besten in die Richtung gehen, wo die grosse Brücke ist. Wenn man in die Richtung schaut liegt der Movie Park quasi rechts dahinter.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 13:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DasMWie cool es eigentlich ist, dass man einfach nen Thread nach nem Monat wieder hochholt S

ein Monat geht doch noch. Es gab doch schon ein bzw. zwei Jahresthreads S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen