onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Movie Park mit der Schulklasse

Autor Nachricht Aktionen
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 13:57
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Hallo liebe onrider,
Ich bin der Klassensprecher einer achten Klasse vom Gymnasium. Jedes Jahr kommt das selbe Thema: Wohin geht der Klassenausflug?
Und...unser Lehrer hat das "Ja!" zum Movie Park gegeben (gute Lernstandserhebung; viel Geld in der Klassenkasse usw.).
Jetzt hätte ich ein par Fragen:
1. Wird es wahrscheinlich sehr voll werden (Wir fahren am Do,19.06. und da es eine Woche vor den Ferien ist, mache ich mir so meine Sorgen)?
2. Empfehlen sich die Touren, die der Movie Park anbietet?

Das waren die Fragen schon S

Liebe Grüße,
Kevin
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 14:24
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich gucke in meine Glaskugel und suche die Antwort auf deine erste Frage. Doof nur dass das Ding nicht funktioniert.
Ich denke aber, dass es an einem Donnerstag nicht mega voll sein wird. Könnten aber auch andere Schulklassen auf die Idee kommen, dem Park einen Besuch abzustatten S
0 gefällt das
Pat-87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 17:14
Avatar von Pat-87 Pat-87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Warum kann man den nicht einfach eine normale Antwort geben oder man schweigt. Schade!

Also von mir bekommst du eine Antwort:

Ich wuerde sagen dass es nicht so voll wird, es ist unter der Woche, ich meine es sind noch keine Ferien gestartet, wenn ja wuerde ich vielleicht einen Park vorziehen indem noch keine Ferien sind. Schau auch mal nach den Ferienterminen unserer Nachbarlaender, kann auch manchmal ganz hilfreich sein...

Aber insgesamt wuerde ich mir da keine Sorgen machen, hauptsache ihr habt Spass und mit Freunden vertreibt man sich schnell die Zeit in der Schlange.

Zu den Touren kann ich leider nichts sagen, dass sind doch bestimmt so Schultouren mit Fragebogen, oder? Wenn ja vielleicht bekommt ihr auch euren Ausflug ohne dem didaktischen und methodischen Hintergrund genehmigt...

Von mir schoneinmal viel Spass im freizeitpark, ich kam auch in der schulzeit in den genuss und es war geil!

gruesse
patrick
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 07:57
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Darüber hinaus wird dir wohl keiner helfen können. 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 15:51
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stell dich auf jeden Fall darauf ein, dass es voller werden könnte, da der Park dieses Jahr außergewöhnlich gut gefüllt ist.
LG Max
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 16:44
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
FriggaDarüber hinaus wird dir wohl keiner helfen können.

WOW!!! Cop Car Chase hat weniger als 5 Minuten Wartezeit...da ist ja fast schon sitzenbleiben angesagt... S
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 02:08
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Nimm mal zu Bubu Kontakt auf und lass Dich über das "Schulklassenprogramm" aufklären. Ich sage nur, es lohnt sich... 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 16:04
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Jepp und dann nutze den Gruppenrabatt S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 19:37
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Vor den Ferien sind oft so viele Schulklassen im Park, das es voller sein kann als am Wochenende. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen