onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MovieXPress Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 20:58 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Öffnungszeiten Edit: Der Movie Park hat jetzt auch die neuen Öffnungszeiten auf der Seite siehe Hier Soviel teuer sind sie nicht bei Erwachsenen 0,50€ also 25,50€ statt 2005 25,00€ und bei Kindern auch 0,50€ von 21,50€ auf 22,00€ die anderen alten Preise habe ich nicht im Kopf. Und die Jahreskarten eben wie letzes Jahr Kinder bis 11 Jahren 69€ und über 11 Jahren 79€. Gruß, Dominic Duuiiiii |
|||
Bubu Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 21:07 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
1. Falsches Forum
2. Wahrscheinlich wegen dem 10 Jährigen Jubiläum? 3. Interessant zu sehen, dass der Park im September MO-MI geschlossen ist und auch am 1.11 geöffnet hat. |
|||
Tar Ithildil Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 22:23 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
na, toll und anscheinend haben die wieder die alte Mozilla-inkompatibilität eingebaut.. arghh | |||
steve Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 16:18 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
was findest du an denn Öffnungseiten so gut die sind doch echt ******* wenn man die von2005 vergleicht |
|||
Bubu Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 16:25 | ||||
Bubu
Andere Frage: Was findest du an den neuen so ** ? (Ändere mal was an deiner Ausdrucksweise. Damit machst du dir voll krass keine Freunde mit!) |
|||
durabrite Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 16:49 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Bei mir stehen irgendwie nur die Öffnungszeiten von 2005 !
LG |
|||
EPFan Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 17:55 | ||||
EPFan
Michael Bauer Wolfschlugen Deutschland . BW |
bei mir auch | |||
m4rc3l Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 18:03 | ||||
m4rc3l
Deutschland . NW |
Dann solltet ihr mal schleunigst aktualisieren | |||
steve Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 18:21 | ||||
steve
Link:http://www.moviepark.de/moviepark/parkinfo/calendar/index.cfm?lg=de was findest du an denn Öffnungseiten so gut die sind doch echt ******* wenn man die von2005 vergleicht Andere Frage: Was findest du an den neuen so ** ? (Ändere mal was an deiner Ausdrucksweise. Damit machst du dir voll krass keine Freunde mit!) die öffnugszeiten |
|||
Evil Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 18:25 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
???
Ich denke mal Stefan bezieht sich auf die nicht vorhandene Grammatik & Rechtschreibung! Gruß, Stefan |
|||
steve Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 18:25 | ||||
steve
@durabrite
echt jute seite und tolles Vidoe |
|||
durabrite Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 19:23 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
@Stephan
Danke, ist aber alles noch in Arbeit, bis zur nächstes Jahr wird sich da bestimmt noch einiges tun. LG |
|||
MovieXPress Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 19:52 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Link:http://www.moviepark.de/moviepark/parkinfo/calendar/index.cfm?lg=de was findest du an denn Öffnungseiten so gut die sind doch echt ******* wenn man die von2005 vergleicht Ja voll oft nur bis 17.00 Uhr und im August außer die erste Woche und Wochenden auch nur bis 17.00 Uhr. Aber sonst? Duuiiiii |
|||
Bubu Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 20:49 | ||||
Bubu
Die neuen kürzeren Öffnungszeiten schon so ihren Sinn.
Alte Zeiten: Person A geht in den Park, Park gibt vor bis 20Uhr geöffnet zu haben, macht aber schon um 18Uhr zu, weil zu wenig Gäste im Park sind (und dieser Fall ist oft genug eingetreten dieses Jahr). Neue Zeiten: Person A geht in den Park, Park gibt vor bis 17Uhr geöffnet zu haben, macht aber noch bis 19Uhr, weil viele Gäste im Park sind. Verstanden? Man passt sich einfach den Gegenheiten an und zeigt Flexibilität dem Kunden gegenüber. |
|||
MovieXPress Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 20:56 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Alte Zeiten: Person A geht in den Park, Park gibt vor bis 20Uhr geöffnet zu haben, macht aber schon um 18Uhr zu, weil zu wenig Gäste im Park sind (und dieser Fall ist oft genug eingetreten dieses Jahr). Neue Zeiten: Person A geht in den Park, Park gibt vor bis 17Uhr geöffnet zu haben, macht aber noch bis 19Uhr, weil viele Gäste im Park sind. Verstanden? Man passt sich einfach den Gegenheiten an und zeigt Flexibilität dem Kunden gegenüber. Ja aber 17.00 Uhr im Augsut ist trotzdem wenig bis 18.00 wär ok! Duuiiiii |
|||
Bubu Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 20:59 | ||||
Bubu
Ja aber 17.00 Uhr im Augsut ist trotzdem wenig bis 18.00 wär ok! Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber: Person A geht in den Park, Park gibt vor bis 17Uhr geöffnet zu haben, macht aber noch bis 19Uhr, weil viele Gäste im Park sind. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Der Park muss halt seine Finanzen beisammen halten und beschränkt sich dann lieber auf geringe Sachen und erweitert lieber nach hinten hin (von der Zeit her), als jetzt die ganzen MAs bis 20Uhr da zuhalten, obwohl kaum Gäste im Park sind. |
|||
steve Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 15:06 | ||||
steve
Alte Zeiten: Person A geht in den Park, Park gibt vor bis 20Uhr geöffnet zu haben, macht aber schon um 18Uhr zu, weil zu wenig Gäste im Park sind (und dieser Fall ist oft genug eingetreten dieses Jahr). Neue Zeiten: Person A geht in den Park, Park gibt vor bis 17Uhr geöffnet zu haben, macht aber noch bis 19Uhr, weil viele Gäste im Park sind. Verstanden? Man passt sich einfach den Gegenheiten an und zeigt Flexibilität dem Kunden gegenüber. hört sich logisch an |
|||
Maxi Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 15:47 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Person A geht in den Park, Park gibt vor bis 20Uhr geöffnet zu haben, macht aber schon um 18Uhr zu, weil zu wenig Gäste im Park sind (und dieser Fall ist oft genug eingetreten dieses Jahr). Neue Zeiten: Person A geht in den Park, Park gibt vor bis 17Uhr geöffnet zu haben, macht aber noch bis 19Uhr, weil viele Gäste im Park sind. Ein angenehmer Nebeneffekt an den "neuen Zeiten" ist außerdem die positive Resonanz des Besuchers - wenn er in einen Park geht mit dem Wissen, dass er um 17 Uhr wieder gehen muss, aber dann gesagt bekommt, dass er noch bis 18 Uhr bleiben darf, so stimmt dies den Besucher fröhlich! Oft genug erlebt in Fort Fun. Dort wird wirklich nur die Öffnungszeit angegeben - nicht die Zeit, wann der Park schließt. So habe ich den Park mal um 17 Uhr, mal um 18 Uhr und teilweise sogar um 19 Uhr verlassen. |
|||
Quax Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 19:42 | ||||
Quax
Olaf Deutschland . BW |
yupp... und der gute Kongi geht auch nicht... also ehrlich... solangsam sollte sich sogar im Movie Park rundgesprochen haben, dass es mehr als nur einen Browser gibt.. Natürlich isses Unfug, einen Park nur nach der HP zu beurteilen... aber wieder einmal hat es der MP geschafft, sich von meiner "da muss ich unbedingt im Frühling mal hin.." Liste zu katapultieren, unterbewusst sag ich mir immer: Wer so seine Homepage so gnadenlos schlampig nur am vermuteten Mainstream ausrichtet wird auch im Park die (mir wichtige) Liebe zum Detail vermissen lassen... klar.. sachlich betrachtet ist das nicht unbedingt zu halten... aber für mich hat jeder Parkbesuch auf der HP eines Parks angefangen.. und wenn ich da schon nicht froh werde... warum dann 500 km Anfahrt riskieren? Noch sind es ja ein paar Tage bis 2006 und das PHL zeigt, dass man durchaus von "au weia" auf "nützlich + nett " umstellen kann... vielleicht bekommen es die Medien Gurus im MP ja auch noch hin.. (und wenn es nur ein Prospekt im PDF Format ist, was man ohne *was auch immer Skript / Player* saugen kann... seufz.. ) Quax |
|||
Bubu Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 19:44 | ||||
Bubu
Noch sind es ja ein paar Tage bis 2006 und das PHL zeigt, dass man durchaus von "au weia" auf "nützlich + nett " umstellen kann... vielleicht bekommen es die Medien Gurus im MP ja auch noch hin.. (und wenn es nur ein Prospekt im PDF Format ist, was man ohne *was auch immer Skript / Player* saugen kann... seufz.. ) Das Problem bei der MP Page ist folgendes: das ganze wird von "Star Parks" aus gemacht (wie man an allen Mitgliedsseiten sehen kann) und somit bleibt da die persönliche Freiheit des Parkes auf der Strecke. Ich finde die Seiten auch grauenhaft und total kitschig. Da gefiel mir die Movie World - Standart Frontpage - Times New Roman - Hp doch um einiges besser |
|||
Quax Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 19:57 | ||||
Quax
Olaf Deutschland . BW |
Ein angenehmer Nebeneffekt an den "neuen Zeiten" ist außerdem die positive Resonanz des Besuchers - wenn er in einen Park geht mit dem Wissen, dass er um 17 Uhr wieder gehen muss, aber dann gesagt bekommt, dass er noch bis 18 Uhr bleiben darf, so stimmt dies den Besucher fröhlich! Oft genug erlebt in Fort Fun. Dort wird wirklich nur die Öffnungszeit angegeben - nicht die Zeit, wann der Park schließt. So habe ich den Park mal um 17 Uhr, mal um 18 Uhr und teilweise sogar um 19 Uhr verlassen. Ähm.. im Prinzip richtig... aber gilt halt auch nur für die, wo in ihrer Anfahrtsplanung völlig frei sind und "mal eben" + - 1 Stunde nutzen können. Wenn ich z.B. mit der Bahn anreise, bin ich fast immer aus Kostengründen an bestimmte Verbindungen gebunden und kann keineswegs mal eben ne Stunde länger im Park bleiben - ok - das ist dann eben der "dumm gelaufen, aber so war's angesagt und so isses gekommen Fall" und damit kann ich noch leben. RICHTIG daneben ist es aber, wenn man den Laden mal eben so fix ne Stunde früher dicht macht.. dem haut einfach nicht hin und ich kann darin keine Kundenfreundlichkeit entdecken. Kernöffnungszeiten müssen bindend sein.. Zugaben gerne erlaubt für alle, die sie nutzen können. Nur.. ähm.. mal ehrlich..nur auf die wage Hoffnung hin, dass der Park länger offen haben KÖNNTE würde ich z.B. am Freitag Nachmittag nicht mehr anfahren... ganz anders sieht es doch aus, wenn ich deutlich vorangekündigt bekomme : 3. April Wochenende FR / SA bis 21 Uhr offen! (da reib ich mir jetzt schon die Hände, und plane die Fahrt dorthin). Quax |
|||
Maxi Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 21:13 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Als Schüler bin ich ja auch auf die Bahn angewiesen - deshalb drucke ich mir immer ein paar Alternativ-Fahrpläne aus, welche sich schon lohnen, wenn man "nur" mal den Bus bzw. die Bahn verpasst. Aber wir werden off-Topic |
|||
Bubu Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 21:17 | ||||
Bubu
Kernöffnungszeiten müssen bindend sein.. Auch hier wie immer: "Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten". Steht meistens im Folder dabei! |
|||
MovieXPress Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 12:14 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Huhu,
neuer Edit siehe Hier Stand 4.2.2006 Gruß, Dominic Duuiiiii |
|||
Loops&Tings Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 16:22 | ||||
Loops&Tings
Deutschland . NW |
Tja..fesche Öffnungszeiten..
so, andere Frage, für die ich keinen neuen Thread aufmachen wollte: Bei den Größenbestimmungen der Attraktionen steht beim Themenbereich "The Old West": MP Express - 1,30m - 1,95m Wer oder bitte was ist MP Express? Ist es FX?? der ist nämlich nicht unter "The Old West" gelistet und auch nirgendwo anders zu finden.. Für den Fall das ich aufm Schlauch stehe: LÖL ÖÄÖÖÄÖ wenn nun jemand: "kennste die suchfunktion" oder sonst irgendwas schreibt, dann melde ich mich ab! haha.. witzig |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |