onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Volumen Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:13 | ||||
Volumen
Deutschland |
Ich wollte am zweiten Saisontag, also am Sonntag in den Movie Park gehen. Wenn es tatsächlich voll sein sollte, wo fange ich mit den Attraktionen am besten an, wo herrschen eher wenig Wartezeit gegen morgen? | |||
copcarchase Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:24 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Ich glaub das kann man nicht genau sagen, aber morgens ist das Kinderland oft sehr leer!
MfG, Copcarchase |
|||
Wuppermaster Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:25 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Also am 2 Saisontag wird wohl eh noch nicht sooo viel los sein, also wirst du wohl auch nirgendwo lange anstehen müssen | |||
copcarchase Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:34 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
trifft hoffentlich auch auf den 1. saisontag zu! Aber ist es da wirklich immer leer, wenn die Saison anfängt?
Ratlose Grüße, Copcarchase |
|||
Wuppermaster Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:40 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Letztes Jahr war es so. | |||
steve Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:51 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Bei der Grand Openig Feier war es auch noch sehr leer
|
|||
Volumen Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:52 | ||||
Volumen
Deutschland |
Und wenn ich mit Bermuda anfange, werde ich wohl morgens lange warten müssen, oder, falls es voll sein sollte. | |||
steve Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:59 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Wenn du pünktlich da bist, nein. | |||
Ingenious Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 20:01 | ||||
Ingenious
Deutschland . NW |
Noch hast Du die Möglichkeit klein anzufangen. Ich würde Dir zum Frühstück Mad Manor empfehlen, zwischen durch vielleicht mal nostalgisch den Dishwasher oder gar Josies Bathhouse. Und dann erst spannenderweise die grösseren Anlagen.
Tipp: Nimm all möglichen Rides mit, mindestens einmal, auch eben kleinere Rundfahrgeschäfte wie das Kettenkarusell anstatt Dich 15 mal hintereinander bei MoviePark Xpress anzustellen, solange es noch in den Anfangstagen leer im Park ist. Dann wird Dein Gesamteindruck am Ende des Tages einfach mehr Bedeutung haben und die Erinnerungen an Deinen Besuch im MP auch mehr Spass machen. |
|||
Volumen Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 20:22 | ||||
Volumen
Deutschland |
Sind die Anfangstage immer recht leer? | |||
Bends Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 20:32 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wer, ausser ein paar Freaks,gehen Anfang April, wo meist schei** Wetter ist, wo es ständig Schauer gibt, wo die Temperaturen oft gefühlt in Kelvin Regionen liegen, in einen Park?
Es wird schon leer sein,probier es einfach aus. Und vergiss deine Rewe Haushaltskarte nicht, das gibt fetten Rabatt an der Kasse... Und selbst wenn es ein wenig gefüllt ist, macht es doch keinen Sinn, das dir hier jetzt wer sagt, stell dich am Bermude Dreieck an, sondern das musst du vor Ort entscheiden, weil die Herde Mensch geht ja auch mal zuerst in andere Attraktionen. Also, viel Spaß im Park, mach Bilder und dir einen schönen Tag! Gruß Marc |
|||
PHIO Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 10:25 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
also aus meinen 30 Parkbeesuchen als erfahrung kann ich dir folgende Route anbieten.
Park betretten (möglichst Pünktlich bei öffnung) Bandit (ist irgendwie immer voll) MPXpress Side kick Cop Car Chase Bermuda Dreieck Mystery River (wenn man gerade schon Nass ist) Mad Manor The Hight Fall Wenn du Glück hast ist es jetzt gerade mal 15 Uhr Jetzt holste dein Showplaner raus... und schaust was noch ansteht .. und gehst erstmal in ein paar Shows .. macht immer ein wenig Spass und man auch gut entspannen und trocknen. Solltest du das Angebot nicht nutzen wollen ... NYC Transformer Josie's Bathhouse Time Rider Ice Age Aventure die ganzen Merchshops kannst du in aller ruhe kurz vor Parkschluss durchlaufen .. die machen eh als letztes zu zum Essen empfehle ich dir vorzugsweise SUBWAY .. Gruss PHIO |
|||
Desaster Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 11:13 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Juhuuuuu
Die neue Saison steht vor der Tür und der liebe Volumen ist auch wieder da! Sollte es endlich eine würdige Fortsetzung dieses Threads geben? Dann freuen wir uns alle schonmal auf weitere Fragen dieses Kalibers. "Krieg ich um 12 Uhr schon Pizza in der Westernstadt?" "Soll ich erst zum Mystery River oder doch erst zu Bandit gehen?" "Ist die Warteschlange um 13.28 am Bermuda Dreieck voller als um 16.47 bei Ice Age?" *Popcornhol* Lange drauf gewartet habende Grüße Desaster |
|||
Bends Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 11:33 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ja, wie jetzt? Erst sowas in den Raum stellen und dann nicht antworten?? Ich will Fakten, Fakten, Fakten!!! Volumen, jetzt mal im ernst, fahr da hin und genieß den Tag...das ist nicht dein 5 Wochen Amerika Urlaub, wo man vorher planen muss, was man alles sehen will, so groß ist der Movie Park nicht. Oder hast du noch nicht mitbekommen, das der erste April vorbei ist? Gruß Marc Edit: Wichtig ist übrigens, das du möglichst nah am Eingang parkst, wenn du mit dem Auto kommst. Ansonsten musst du zu viel Zeit mit der latscherei über den Parkplatz verplempern...Bahn ist überhaupt keine gute Idee,die kommt immer zu spät...zur Not musst du dir halt ne Taxe nehmen, damit alles klappt und die pünktlich da bist. |
|||
Ingenious Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 11:33 | ||||
Ingenious
Deutschland . NW |
Goil Und ich dachte diese "Ich-meld-mich-wenn-die-Saison-wieder-beginnt"-User gibts nur im FZPW. | |||
Ingenious Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 11:41 | ||||
Ingenious
Deutschland . NW |
Achtung. Fahnungsmeldung der Polizei!!!
www.polizei-duisburg.net Auf Fahndungen links klicken |
|||
Bends Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 11:45 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
||||
PHIO Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 11:47 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
ohh man .. geil ...
Ich hoffe man nimmt ihn schnell fest |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |