onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Movie Park- Wie umgehe ich die Wartezeiten?

Autor Nachricht Aktionen
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:13
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich wollte am zweiten Saisontag, also am Sonntag in den Movie Park gehen. Wenn es tatsächlich voll sein sollte, wo fange ich mit den Attraktionen am besten an, wo herrschen eher wenig Wartezeit gegen morgen? 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:24
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich glaub das kann man nicht genau sagen, aber morgens ist das Kinderland oft sehr leer!

MfG, Copcarchase
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:25
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Also am 2 Saisontag wird wohl eh noch nicht sooo viel los sein, also wirst du wohl auch nirgendwo lange anstehen müssen S 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:34
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
trifft hoffentlich auch auf den 1. saisontag zu! Aber ist es da wirklich immer leer, wenn die Saison anfängt?

Ratlose Grüße,
Copcarchase
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:40
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Letztes Jahr war es so. 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:51
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Bei der Grand Openig Feier war es auch noch sehr leer
S
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:52
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Und wenn ich mit Bermuda anfange, werde ich wohl morgens lange warten müssen, oder, falls es voll sein sollte. 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:59
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Wenn du pünktlich da bist, nein. 0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 20:01
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noch hast Du die Möglichkeit klein anzufangen. Ich würde Dir zum Frühstück Mad Manor empfehlen, zwischen durch vielleicht mal nostalgisch den Dishwasher oder gar Josies Bathhouse. Und dann erst spannenderweise die grösseren Anlagen.

Tipp: Nimm all möglichen Rides mit, mindestens einmal, auch eben kleinere Rundfahrgeschäfte wie das Kettenkarusell anstatt Dich 15 mal hintereinander bei MoviePark Xpress anzustellen, solange es noch in den Anfangstagen leer im Park ist. Dann wird Dein Gesamteindruck am Ende des Tages einfach mehr Bedeutung haben und die Erinnerungen an Deinen Besuch im MP auch mehr Spass machen.
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 20:22

Deutschland
Sind die Anfangstage immer recht leer? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 20:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer, ausser ein paar Freaks,gehen Anfang April, wo meist schei** Wetter ist, wo es ständig Schauer gibt, wo die Temperaturen oft gefühlt in Kelvin Regionen liegen, in einen Park?

Es wird schon leer sein,probier es einfach aus. Und vergiss deine Rewe Haushaltskarte nicht, das gibt fetten Rabatt an der Kasse...

Und selbst wenn es ein wenig gefüllt ist, macht es doch keinen Sinn, das dir hier jetzt wer sagt, stell dich am Bermude Dreieck an, sondern das musst du vor Ort entscheiden, weil die Herde Mensch geht ja auch mal zuerst in andere Attraktionen.
Also, viel Spaß im Park, mach Bilder und dir einen schönen Tag!

Gruß
Marc
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 10:25
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
also aus meinen 30 Parkbeesuchen als erfahrung kann ich dir folgende Route anbieten.

Park betretten (möglichst Pünktlich bei öffnung)

Bandit (ist irgendwie immer voll)
MPXpress
Side kick
Cop Car Chase
Bermuda Dreieck
Mystery River (wenn man gerade schon Nass ist)
Mad Manor
The Hight Fall

Wenn du Glück hast ist es jetzt gerade mal 15 Uhr S

Jetzt holste dein Showplaner raus... und schaust was noch ansteht .. und gehst erstmal in ein paar Shows .. macht immer ein wenig Spass und man auch gut entspannen und trocknen.

Solltest du das Angebot nicht nutzen wollen ...

NYC Transformer
Josie's Bathhouse
Time Rider
Ice Age Aventure

die ganzen Merchshops kannst du in aller ruhe kurz vor Parkschluss durchlaufen .. die machen eh als letztes zu S

zum Essen empfehle ich dir vorzugsweise SUBWAY ..

Gruss PHIO
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 11:13
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhuuuuu S

Die neue Saison steht vor der Tür und der liebe Volumen ist auch wieder da!

Sollte es endlich eine würdige Fortsetzung dieses Threads geben?

Dann freuen wir uns alle schonmal auf weitere Fragen dieses Kalibers.

"Krieg ich um 12 Uhr schon Pizza in der Westernstadt?"
"Soll ich erst zum Mystery River oder doch erst zu Bandit gehen?"
"Ist die Warteschlange um 13.28 am Bermuda Dreieck voller als um 16.47 bei Ice Age?"

*Popcornhol*

Lange drauf gewartet habende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 11:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster
"Krieg ich um 12 Uhr schon Pizza in der Westernstadt?"
"Soll ich erst zum Mystery River oder doch erst zu Bandit gehen?"
"Ist die Warteschlange um 13.28 am Bermuda Dreieck voller als um 16.47 bei Ice Age?"

Ja, wie jetzt?

Erst sowas in den Raum stellen und dann nicht antworten?? Ich will Fakten, Fakten, Fakten!!! Smilie :59: - Maxi - 620058 Zugriffe

Volumen, jetzt mal im ernst, fahr da hin und genieß den Tag...das ist nicht dein 5 Wochen Amerika Urlaub, wo man vorher planen muss, was man alles sehen will, so groß ist der Movie Park nicht.
Oder hast du noch nicht mitbekommen, das der erste April vorbei ist?

Gruß
Marc

Edit: Wichtig ist übrigens, das du möglichst nah am Eingang parkst, wenn du mit dem Auto kommst. Ansonsten musst du zu viel Zeit mit der latscherei über den Parkplatz verplempern...Bahn ist überhaupt keine gute Idee,die kommt immer zu spät...zur Not musst du dir halt ne Taxe nehmen, damit alles klappt und die pünktlich da bist.
0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 11:33
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Goil S Und ich dachte diese "Ich-meld-mich-wenn-die-Saison-wieder-beginnt"-User gibts nur im FZPW. 0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 11:41

Deutschland . NW
Achtung. Fahnungsmeldung der Polizei!!!

www.polizei-duisburg.net

Auf Fahndungen links klicken
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 11:45

Deutschland . NW
Smilie :191: - AngelRides - 227625 Zugriffe Smilie :391: - Chucky - 386341 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 620058 Zugriffe Smilie :410: - PartyBoy - 36457 Zugriffe 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 11:47
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
ohh man .. geil ... Smilie :191: - AngelRides - 227625 Zugriffe

Ich hoffe man nimmt ihn schnell fest S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen