onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Movie World Madrid

Autor Nachricht Aktionen
Patrick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 18:58
Patrick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kamen
Deutschland . NW
Anmerkung von Maxi: Verschoben aus "Freizeitparks"
Hey Leute!

Weiß einer von euch wie groß der Park ist ( in ha oder qm)?
Und wie kommt man da günstig hin, wenn man fliegen möchte?
Manche flüge kosten 200 Euro!!!!!! S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 19:49
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PatrickHey Leute!

Weiß einer von euch wie groß der Park ist ( in ha oder qm)?
Und wie kommt man da günstig hin, wenn man fliegen möchte?
Manche flüge kosten 200 Euro!!!!!! S

Hi,
Bitte benutze doch das nächstemal die Suche.
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php

Auf Anhieb gefunden, ohne Suche und Ohne meine Selbstbeteiligung zu leugnen,denn, findet man alles über die ersten beiden Seiten
der Unterforen.
Flüge bei Germanwings ab 120€
MfG
Auge
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 20:19
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hi,
erst kürzlich waren Julian und ich in Madrid und ich fand, das der Preis für Flug ect. noch ging.

Flug:
120 €uro hin und zurrück mit einem Billig-Flieger der LTU (gab sogar Essen S )
80€uro Einen Smart gemietet für 3 Tage
10 €uro Spritgeld obwohl wir uns ordentlich vom FLughafen nach Pinto verfahren haben.

Mit dem Auto erreicht man den Park doch sehr gut und schnell muss ich sagen, auch, wenn man sich erst an die Außschilderung der Spanier gewöhnen muss. In Pinto gibt es ein 3 Sterne Hotel, welches mit dem Auto knapp 15-20min. vom Park wech ist, und von Pinto aus muss man immer nur eine lange, lange STraße entlang fahren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG
Christopher
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 10:35
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PatrickWeiß einer von euch wie groß der Park ist ( in ha oder qm)?

Hier kannst du es selber ausrechnen. Zumindest näherungsweise...
maps.google.com maps
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 13:17
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub über parketematiko.com index_wbm.htm solltest du die genaue GrössenZahl erfahren können, bzw du kannst sie dir aus den Grössen der einzelnen Parkberreiche ausrechnen.
Gruss
Auge
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen