onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Movie World Voucher - gültig auch in Six Flags Holland ?

Autor Nachricht Aktionen
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 13:41
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
(Edit durch Mod. Sebastian): Abkürzungen aus der Überschrift entfernt und Überschrift zur Frage umformuliert.

Tut mir ja echt leid, aber ich muss mal wieder wegen des Vochers und den Vergünstigungen nerven S

Ich hab noch keinen Season Pass in MW machen lassen, weil ich eigentlich den Holländischen haben will. Und natürlich auch die holländischen Specials.

Ich komm doch auf jeden Fall mit dem MW Vocher in SFH rein, oder ?

Die Termine für "Bring-A-Friend" sind in Holland doch sicherlich anders, denn im September ist der Park ja fast nie auf... ?
Kennt sie jemand ? Oder auf welcher Seite könnte sowas stehen ?

Danke !
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 16:20
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Evtl. kommst du rein, bekommst dort aber keinen ESP!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 16:22
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Du kommst auf jeden Fall rein musst aber u.U. zur Info um dir dort eine Tageskarte anheften zu lassen. 0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 18:22
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
@Kmonster
Muss er das wirklich? Als ich dieses Jahr mit nem Kumpel im SFH war, kam er auch ohne Tagestiket mit dem Vocher rein.
Aber fragen ist natürlich besser S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 18:24
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
PA>Evermore@Kmonster
Muss er das wirklich? Als ich dieses Jahr mit nem Kumpel im SFH war, kam er auch ohne Tagestiket mit dem Vocher rein.
Aber fragen ist natürlich besser S

War mehrmals da, mal so mal so...
Dasselbe gilt übrigens ins Belgien obwohl die da etwa komischer schauen wenn man mit dem Voucher kommt!
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 00:22
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Voucher sind eigentlich kein Problem. Allerdings sollte man sicherheithalber seinen Ausweis nicht vergessen. Ein Voucher ist ja eine gültige Jahreskarte nur halt in Papierform. S 0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 18:33
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
SebastianVoucher sind eigentlich kein Problem. Allerdings sollte man sicherheithalber seinen Ausweis nicht vergessen. Ein Voucher ist ja eine gültige Jahreskarte nur halt in Papierform. S

Und ein Blankovoucher ist die Eintrittskarte für alle S

Hat denn jemand Infos zu den Season Specials in SFH ?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 09:26
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die sind imho nicht so besonders. An kostenlosen Eintrittkarten für Freunde die nur zu bestimmten Terminen gelten (nicht monatsweise wie in der Movie World) ist glaube ich alles bis auf einen Herbst Termin abgelaufen.

Ansonsten gibt es noch folgendes sinvolles:
- eine Zuckerwatte kaufen, eine umsonst
- ein Eis mit 2 Kugeln kaufen, dritte Kugel gratis
- zwei Personen Sky-Dyver fahren die bezahlen, dritte Person umsonst
- 0,5 Liter Erfrischungsgetränk kaufen, 0,75 Liter bekommen

Die Spezials kann man sich übrigens immer wieder holen, es wird kein Loch in den ESP gemacht wie in der Movie World. Ob man die allerdings wirklich mehrfach braucht überlasse ich jedem selber.
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 15:45

Deutschland
KmonsterDie Spezials kann man sich übrigens immer wieder holen, es wird kein Loch in den ESP gemacht wie in der Movie World. Ob man die allerdings wirklich mehrfach braucht überlasse ich jedem selber.

Nicht wirklich, oder ???
Damit könnteste ja richtig Kohle machen ! Sollte das stimmen sind die Typen in Holland ein wenig...naja...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 17:03
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Specialzeed
Damit könnteste ja richtig Kohle machen !

Wie sollte man damit Kohle machen? Wie gesagt freien Eintritt gibt es an nur 2 oder 3 festen Tagen im ganzen Jahr für eine Begleitperson.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen