onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Movie World: Was läuft am Mittwoch, 22.09.04, nicht?

Autor Nachricht Aktionen
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 18:00
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Hallo erstmal S
da ich am Mittwoch ins Movie World fahre wollte ich mal anfragen ob jemand vor kurzem dort war und mir sagen
kann was momentan geschlossen ist.

Danke für die antworten schonmal.

Edit durch Mod. (Tejay): "Movie World Frage" durch eine Frage ersetzt.
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 18:01
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
nichts für das es sich lohnt zu warten S 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 18:02
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
meißtens kann man das nie vorhersagen ( auch nicht die leute, die vor kurzem da waren ), weil sich das ja kurzfristig ändern kann! 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 18:33
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Definitiv geschlossen ist (wegen Umbauarbeiten zu Halloween) die Gremlins Invasion. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 19:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
multimuellerDefinitiv geschlossen ist (wegen Umbauarbeiten zu Halloween) die Gremlins Invasion.

Da kann ich zustimmen, denn ich war am Samstag ebenfalls da ...
Ebenfalls definitiv geschlossen hat das Studio 7 (Wild West Test Screen Action Show .. oder wie sie auch immer heißen mag), da dort auch Halloween-Vorbereitungen laufen werden, für eine neue/alte "Freak-Show" S

Außerdem wäre es möglich, dass der Riddler mal wieder ausfällt, da die in letzter Zeit oft Probleme damit hatten ... Es steht meist sogar an der Kasse, dass er zu hat, doch irgendwann macht er doch noch auf ....

Sonst ist es so wie immer: Wirst du am Eingang sehen S

mfg Küppi
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 19:42
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Ich haße dieses Schild am Anfang,
Immer wenn ich nach Movie World schau ich zuerst aufs schild.
Wenn da nichts steht bin ich voll happy S .
Aber wenn da was steht das was zu hat S S S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 10:56
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Tatsache ist auch das der Bunch sich weder dreht noch kippt... ( komisch, war da letztes Jahr Halloween nicht dasselbe Phänomen?) .. Naja... Sonst lief zumindest letzen Sonntag alles..

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 12:11
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
BieneMoin!

Tatsache ist auch das der Bunch sich weder dreht noch kippt... ( komisch, war da letztes Jahr Halloween nicht dasselbe Phänomen?) .. Naja... Sonst lief zumindest letzen Sonntag alles..

Bis dann,
Biene

Aha,

die Movieworld hat das Kipp- und Drehventil ausgetauscht! S

Gruss vom Insider,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 21:26
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich war am Donnerstag und am Samstag da , an beiden Tagen hat sich der Wild Bunch wieder gedreht . Ausser Gremlins Invasion fuhr auch alles , obwohl der Park am Donnerstag extrem leer war ( konnte über eine Stunde Wild Wild West fahren ohne aussteigen zu müssen ) . 0 gefällt das
Baltra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:37
Avatar von Baltra Baltra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
A.
Lübeck
Deutschland . SH
Wenn ich das so höre, wie schön leer es ist, hätte ich doch glatt Lust, nochmal hinzufahren... S 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen