onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Moviepark - Halloween Horror Fest 2009

Autor Nachricht Aktionen
tsomts66 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 19:16
tsomts66 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
Anmerkung von Küppi: Thema aus "Plausch-Ecke" hierher verschoben
Hallo,

suche hier Hilfe - und hoffe dass der ein oder andere mir helfen kann.

Meine Frage lautet:
war jemand am 31.10.2009 im Moviepark bei dem Halloween Horror Fest? Es müsste jemand sein, der mit dem PKW vor Ort war.
Wäre für jede Antwort dankbar....
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 20:49
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich war dort, aber nicht als Gast sondern zum Arbeiten. War auch mit dem PKW dort.
Warum musst Du das denn wissen?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 10:12
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Häh?

Da werden einige mit dem PKW gewesen sein an diesem Tag. Und nun? Was bringt Dir das jetzt?

Den Thread nicht verstehende Grüße

Marco
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 12:43
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Vielleicht hat er einen onride Autoaufkleber gesehen und möchte auch so einen? 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 12:48
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Oder er hat ein anderes Auto auf dem Parkplatz angedotzt und hofft nun, daß es kein onrider war und er beim nächsten Treffen ein paar gescheuert bekommt. Smilie :951: - the turbine - 131578 Zugriffe 0 gefällt das
tsomts66 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 18:39
tsomts66 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
ihr seit echt ein lustiges Volk... S
mir soll einer eine scheuern - ok dann viel Spaß dabei.

Nein mir geht es echt um keine dummen Kommentare, sondern ich brauch defitiv Leute, die an diesem Tag dort waren. Also versteht was ihr wollt und helft mir oder nicht....
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 18:41
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das Problem ist nur, daß deine Frage derartig allgemein gehalten ist. Da fühlt sich niemand dazu engagiert dir eine Antwort zu geben, denn was willst du mit der Information? 0 gefällt das
tsomts66 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 18:53
Thomas
Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
ich brauch einfach Hilfe - und stelle hier die Frage, wer mir dabei helfen....

Würde ich hier und jetzt alles schreiben, was das angeht, würde ich bestimmt eine Lawine loslösen, die ich nicht so haben will. Wenn ich ein, zwei oder drei Leute finde, die dort waren und mir bestimmtes bestätigen, dann ist alles ok. Ich werde diese Angelegenheit - auf Rücksicht zum Moviepark - nicht öffentlich regeln. Es wird hier alles per PM ausgetauscht. Ich hoffe du / ihr habt hierfür Verständnis.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 21:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wir sind ein Diskussionsforum! Gerne darfst du dein Problem / dein Anliegen öffentlich machen und es mit allen besprechen! S
Ich glaube nicht, dass es derart unter Verschluss gehalten werden muss, wie du es gerade tust ...

Ich war nebenbei bemerkt dort. S
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 22:40
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Jetzt hast du mich neugierig gemacht. S 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 18:14
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war am 31. auch dort, wenn auch wie Inge und Sieghexe zum Arbeiten...
Um was gehts denn genau? Würd mich ja schon brennend interessieren ;-P

Gruß,
Tobi
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen