onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Moviepark mit der Bahn: Köln nach Feldhausen

Autor Nachricht Aktionen
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 10:43
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
ich habe vor mit ein paar Freunden den Moviepark mal wieder zu besuchen. Unzwar per Bahn. Nur wie komme ich vom Kölner Hauptbahnhof, schnellst möglichst und ohne viel umzusteigen, zum Feldhausener Bahnhof. Ich habe schon versucht zu recherchieren, allerdings ohne Ergebnis. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Daniel
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 10:58
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
bahn.de

Nette Grüße
0 gefällt das
Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 10:59
Avatar von Moviemaniac79 Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ganz einfach von Köln nach Essen (Hbf) und von Essen nach Feldhausen

MfG
Sascha
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 11:10
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Moviemaniac79! Das war das was ich wissen wollte.
@Space Gladiator: Dir auch danke. Ich hab diese Suche aus irgenteinem Grund nicht gefunden... S

MfG Daniel
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen