onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Zoom1986 Neu 14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 20:26 | ||||
Zoom1986
Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
also momentan überlege ich ja wirklich, ob ich mir dieses Jahre wieder eine Movie Park Jahreskarte kaufen werde. Ich hatte 2000,2001,2002 immer eine nur danach kam nicht wirklich etwas neues in den Park. Aber dieses Jahr wird ja wieder alles anders! Nur mein problem momentan ist: Wer kommt mit? Aus meiner Clique kauft sich keiner eine, die sind nicht solche MP Fans wie ich Wie sieht es aus? Sind hier einige leute, die sich eine kaufen! Wenn ja, nehmt ihr mich ab und zu mit? Alleine will ich ja nicht! |
|||
Magnus Neu 14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 20:39 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Auf onride wirst du sicher viele Personen finden, die eine Jahreskarte für den Movie Park haben und nächste Saison in den Park fahren werden. Häufig werden auch kleinere Treffen über das Treffpunkt-Forum geplant und dort kannst du dann jeweils nach einer Mitfahrgelegenheit fragen. Bisher hat das immer gut geklappt und gegen eine Spritgeldbeteiligung sind viele Leute bereit andere mitzunehmen, wenn es nicht so weit von der Strecke entfernt ist. Um das zu realisieren wäre es jedoch sehr sinnvoll deinen Wohnort in dein Profil einzutragen, denn NRW ist groß.
Eine kleine Anmerkung am Rande: Es wäre schön, wenn du in Zukunft etwas mehr auf deinen Schreibstil achten würdet. Gruß, Magnus |
|||
DasM Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 08:02 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Vorallem wäre auch eine Angabe des Wohnortes ratsam. NRW ist ja nun doch etwas grösser.. kann nun Minden, Siegen, Olsberg oder direkt in Bottrop sein | |||
Zoom1986 Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 17:48 | ||||
Zoom1986
Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Ok Ok,
mein Wohnort werde ich noch ergänzen, es geht mir aber nicht um eine Mitfahrgelegenheit. Es geht darum nicht alleine durch den Park zu gehen. Es geht mir um leute treffen, mit denen man zusammen Spaß hat Übrigens welche Leistungen hat die Karte jetzt eigentlich? Kann man auch mit dieser Karte in den Park wenn bestimmte Events sind? (Star Wars Fan treffen, Gay Day...) |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 23:36 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Mal ein kleiner Tipp, wenn Du Deinen Namen angibst und ein Foto von Dir veröffentlichst dürfte es Dir deutlich leichter fallen Leute zu finden die mit Dir durch den Park ziehen. Mich trifft man übrigens dort auch sehr häufig an, da ich in unmittelbarer Nähe wohne.
Zu Deiner Frage: die Jahreskarte gilt an jedem regulären Öffnungstag, auch wenn Events stattfinden. Lediglich bei Sonderveranstaltungen wie dem Gerolsteiner Fun Day gilt sie nicht, da in diesem Falle der komplette Park von Gerolsteiner angemietet wurde. Gruß Christian |
|||
DasM Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 07:32 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Onrider findet man wirklich häufig im Park und wenn man sich traut diese anzusprechen ( ) hat man auch jemanden zum mitrumgehen. Eine Idee wäre zum Beispiel das erste Treffen am Eröffnungstag, um die Leute schonmal kennenzulernen.
Und es soll auch vorkommen, dass Onrider im Borkener Zug nach Feldhausen fahren |
|||
Maddin Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 13:30 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Es gibt sogar Onrider, die in diesem Park arbeiten werden | |||
PHIO Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 18:08 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Werde, wo wie 2006, auch jede bis alle 2 Wochen im Park sein. Man wird sich sicherlich sehen und auch das ein oder andere Treffen haben.
PHIO |
|||
Kranich Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 18:12 | ||||
Kranich
Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
*sich dem Phio anschließt* - ich werde ebenfalls durch die kurze Distanz vom mir zum Park sehr häufig dort sein, werde sicherlich sehr oft mit Phio dort anzutreffen sein Grüße, Kranich |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |