onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

MP Jahreskarte & Mitfahrgelegenheiten

Autor Nachricht Aktionen
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 20:26
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Anmerkung von Magnus: Titel angepasst und verschoben
Hi leute,
also momentan überlege ich ja wirklich, ob ich mir dieses Jahre wieder eine Movie Park Jahreskarte kaufen werde. Ich hatte 2000,2001,2002 immer eine nur danach kam nicht wirklich etwas neues in den Park. Aber dieses Jahr wird ja wieder alles anders! S

Nur mein problem momentan ist: Wer kommt mit? Aus meiner Clique kauft sich keiner eine, die sind nicht solche MP Fans wie ich S

Wie sieht es aus? Sind hier einige leute, die sich eine kaufen! Wenn ja, nehmt ihr mich ab und zu mit? S Alleine will ich ja nicht!
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 20:39
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Auf onride wirst du sicher viele Personen finden, die eine Jahreskarte für den Movie Park haben und nächste Saison in den Park fahren werden. Häufig werden auch kleinere Treffen über das Treffpunkt-Forum geplant und dort kannst du dann jeweils nach einer Mitfahrgelegenheit fragen. Bisher hat das immer gut geklappt und gegen eine Spritgeldbeteiligung sind viele Leute bereit andere mitzunehmen, wenn es nicht so weit von der Strecke entfernt ist. Um das zu realisieren wäre es jedoch sehr sinnvoll deinen Wohnort in dein Profil einzutragen, denn NRW ist groß.

Eine kleine Anmerkung am Rande:
Es wäre schön, wenn du in Zukunft etwas mehr auf deinen Schreibstil achten würdet.

Gruß,
Magnus
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 08:02
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vorallem wäre auch eine Angabe des Wohnortes ratsam. NRW ist ja nun doch etwas grösser.. kann nun Minden, Siegen, Olsberg oder direkt in Bottrop sein S 0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 17:48
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Ok Ok,

mein Wohnort werde ich noch ergänzen, es geht mir aber nicht um eine Mitfahrgelegenheit. Es geht darum nicht alleine durch den Park zu gehen. S Es geht mir um leute treffen, mit denen man zusammen Spaß hat S

Übrigens welche Leistungen hat die Karte jetzt eigentlich? Kann man auch mit dieser Karte in den Park wenn bestimmte Events sind? (Star Wars Fan treffen, Gay Day...)
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 23:36
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal ein kleiner Tipp, wenn Du Deinen Namen angibst und ein Foto von Dir veröffentlichst dürfte es Dir deutlich leichter fallen Leute zu finden die mit Dir durch den Park ziehen. Mich trifft man übrigens dort auch sehr häufig an, da ich in unmittelbarer Nähe wohne.

Zu Deiner Frage: die Jahreskarte gilt an jedem regulären Öffnungstag, auch wenn Events stattfinden. Lediglich bei Sonderveranstaltungen wie dem Gerolsteiner Fun Day gilt sie nicht, da in diesem Falle der komplette Park von Gerolsteiner angemietet wurde.

Gruß Christian
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 07:32
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Onrider findet man wirklich häufig im Park und wenn man sich traut diese anzusprechen ( S ) hat man auch jemanden zum mitrumgehen. Eine Idee wäre zum Beispiel das erste Treffen am Eröffnungstag, um die Leute schonmal kennenzulernen.

Und es soll auch vorkommen, dass Onrider im Borkener Zug nach Feldhausen fahren S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 13:30
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt sogar Onrider, die in diesem Park arbeiten werden S 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 18:08
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Werde, wo wie 2006, auch jede bis alle 2 Wochen im Park sein. Man wird sich sicherlich sehen und auch das ein oder andere Treffen haben.

PHIO
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 18:12
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

*sich dem Phio anschließt* - ich werde ebenfalls durch die kurze Distanz vom mir zum Park sehr häufig dort sein, werde sicherlich sehr oft mit Phio dort anzutreffen sein S

Grüße,
Kranich
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen