onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Neue Regelung ADAC-Vorteilskarten und Toverland

Autor Nachricht Aktionen
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2008 Montag, 07. April 2008 08:44
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo Ihrs,

ich habe diesbezüglich noch hier nichts gelesen, aber aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die bisher gängige Praxis mit der ADAC-Karte an der Kasse max. 4 Karten zum Gruppenpreis zu erhalten nicht mehr gegeben ist! (Seit 1. April 2008)

Laut ADAC Seite muss mann diese Tickets, wie bei anderen Parks auch schon, im Servicecenter kaufen!
ADAC
Für viele Freizeitparks in Deutschland und im benachbarten Ausland bietet der ADAC in NRW für seine Mitglieder vergünstigte Eintrittskarten an. Neben dem günstigeren Eintritt bietet sich Ihnen ein weiterer Vorteil... Sie können an der langen Schlange an der Kasse einfach vorbeigehen !!!
Preisermäßigungen an den Tageskassen der Freizeitparks sind, außer im Movie-Park, nicht möglich!

Phantasialand
Movie-Park
Hollywood-Park Stuckenbrock
Wunderland Kalkar
Toverland
De Efteling
Walibi World

(Quelle)

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2008 Montag, 07. April 2008 08:50
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ahh, so sieht das gleich klarer aus.

Dafür hat das Toverland die Parkgebühren auf geschmeidige 5 Euro erhöht.
Innerhalb eines Jahres von 3,50 auf 4,50 und jetzt auf 5 Euro... ja, so kann man Geld verdienen. S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2008 Montag, 07. April 2008 08:57
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Geld verdienen?
Aber nicht für's Toverland sondern für die Gemeinde Sevenum, oder? S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2008 Montag, 07. April 2008 08:59
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe ich auch so vernommen. Weiß jemand genaueres? 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2008 Montag, 07. April 2008 15:40
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Und das Angebot gilt auch nur noch für NRWler? 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 10:09
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Ich denke dass Du diese Karten nur in ADAC Servicecenter in NRW bekommst, aber ich denke dass Du auch als "Auswärtiger" dort vor Ort eine bekommst...S

ich fand' die Regelung früher auch praktischer!

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen