onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Neue Spartickets im Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 19:19
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Es gibt neue Spartickets im Phantasialand unter phantasialand.de

Der Hammer zweimal Eintritt ab 17 Euro. Ich habe mir direkt welche geholt.

Ich habe aber noch eine Frage. Wo ist der unterschied zwischen
Winjas Fear und Winjas Force. Und wo drauf geht man am besten das erste mal. S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 20:24
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Bevor ich jetzt zu viel schriebe, hier ein Streckenplan der beiden Bahnen:

upic55534

Die beiden Bahnen haben wie man sieht verschiedenen Streckenführungen und unterschiedlich Spezialelemte, die man aber alle auf dem Streckenplan sehen kann.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 20:51
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
pebbels250105Es gibt neue Spartickets im Phantasialand unter phantasialand.de

Der Hammer zweimal Eintritt ab 17 Euro. Ich habe mir direkt welche geholt.

Ob das nicht vielleicht die Entschuldigung dafuer ist, das Black mamba dann noch nicht auf hat?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so einen Preis anbieten, wenn der neue Themenbereich offen ist.

by Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 20:52
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
vll. auch als Anlockung bzw. Entschädigung für den neuen Eintrittspreis, wer weiß das schon. 0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 20:58
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr Rollercoaster
Ob das nicht vielleicht die Entschuldigung dafuer ist, das Black mamba dann noch nicht auf hat?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so einen Preis anbieten, wenn der neue Themenbereich offen ist.

Die Spartickets sind ja nicht neu. Ich glaube kaum, dass man sich nun schon die letzten Jahre dafür entschuldigt hat, dass Black Mamba nicht läuft... S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 21:06
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nö, das nicht, aber das man zu einem Sparticket ein zweites (welche die ganze Saison gilt) dazubekommt ist neu S 0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 21:27
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvilnö, das nicht, aber das man zu einem Sparticket ein zweites (welche die ganze Saison gilt) dazubekommt ist neu S

Ja gut, aber einen Wintertraumtag gratis gab es ja zum Beispiel jetzt auch schon. Scheint zu funktionieren, also baut man die "Spatickets" weiter aus. Man sollte da imho nicht so viel hinein interpretieren, wie das hier schon wieder getan wurde S.
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 23:09
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Also ich habe nochmal extra beim Phantasialand angerufen,
und im Hotel dort gab man mir die Auskunft,
das die derzeitige Premiere nach wie vor der 01.04.2006 sein wird S
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 23:12
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Aber, welche der beiden Winjas Bahnen ist fürs erste mal besser, welche ist die blaue Bahn und welches die gelbe?

Sagen wir so ich bin erst auf zwei Achterbahnen gewesen. Die Colorado und der Nighthawk.
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 23:19
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
pebbels250105Aber, welche der beiden Winjas Bahnen ist fürs erste mal besser, welche ist die blaue Bahn und welches die gelbe?

Sagen wir so ich bin erst auf zwei Achterbahnen gewesen. Die Colorado und der Nighthawk.

Also da ich finde dass keine der beiden Bahnen zur Kategorie "atemstockend" gehört(also durchaus anfängertauglich), würde ich sagen...such dir eine aus und beim zweiten Mal nimmst du einfach die andere! Dann kannst du im Nachhinein entscheiden welche dir besser gefallen hat! S

MfG
Micha

Gruß Micha
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 14:42
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
pebbels250105Aber, welche der beiden Winjas Bahnen ist fürs erste mal besser, welche ist die blaue Bahn und welches die gelbe?

Aber um dir mal zu antworten, sage ich dir ganz vertraulich, dass sich die Blaue "Winjas Fear" und die Gelbe "Winjas Force" schimpft!!!

lg
Manu
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 16:07
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
pebbels250105Aber, welche der beiden Winjas Bahnen ist fürs erste mal besser

Da würde ich einfach mal zu Force raten.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 17:26
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Springfielder
pebbels250105Aber, welche der beiden Winjas Bahnen ist fürs erste mal besser

Da würde ich einfach mal zu Force raten.

und ich genau zu der anderen S (zumindest wenn Colorado Manu recht hat und sagt das die rechte (blaue) die Fear ist.
Das ist rein subjektiv, und eigentlich sind beide gut!
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 20:33
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Ok, dann werde ich mal schauen,
da ich schon auf der Colorado um mein Leben geschriehen habe kann ich
von der Lautstärke sicher noch eins drauf setzten S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 21:05
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Colorado um dein Leben ohweia dann sollten sich die Leute bei den Winjas gehörschutz aufsetzten ... ich finde sie net schlimm aber ohne die wäre es auch doof.... Nim zuerst die Force die ist langsamer als die andere bzw. geht nicht so steil runter und hat auch kein Camelback da geht der magen immer so schön mit aber das geile an Fear ist das der Immelmann turn drin ist macht richtig bock den zu fahren und setzt dich auf jedenfall nach hinten .... 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 21:25
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NY... und setzt dich auf jedenfall nach hinten ....

Ist ja eigentlich wurscht, wo man sich hinsetzt. Bei den Winjas ist der Dreheffekt ja nicht gesteuert, wie zb. bei der EuroMir, sondern frei- es kommt also darauf an, wie der Wagen beladen ist: Ob jetzt zum Beispiel auf der einen Seite schwergewichtige Leute sitzen und auf der anderen zierliche, ob das auf beiden Seiten gleich ist oder nicht usw. Ich habe bis jetzt den Eindruck gewonnen, dass das einen nicht zu unterschaetzenden Effekt hat. Von daher S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen