onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Neue Webseiten von Fort Fun und Panoramapark

Autor Nachricht Aktionen
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 21:34
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Anmerkung von Tejay: Überschrift geändert. Etwas genauer und Meinung sind hier überall gefragt.
Hallo zusammen,

Der Panorama-Park und FORT FUN erhalten offensichtlich in Kürze neue Internetseiten. Bei einer Online-Befragung kann 2-Park-Sparkarten gewinnen und ankreuzen, was man sich für die jeweilige Site wünscht:

panorama-park.de
fortfun.de

Endlich mal eine aktive Beteiligung der User. Viel Spaß!
S

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Quax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 08:23
Avatar von Quax Quax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olaf

Deutschland . BW
Parkmaxx
Endlich mal eine aktive Beteiligung der User. Viel Spaß!
S

Ja, und die Umfrage ist wirklich von ergreifender Tiefe und wird völlig unerwartete Impulse für die neuen Webseiten bringen... :mrgreen:

Ich find's ja wirklich nett, dass man was gewinnen kann.. aber irgendwie bleibt mir die Spucke weg, wenn ernsthaft ankreuzen soll, dass man auf einer Park Webside Infos zum Park finden möchte...

Und das man mit Englischen Fehlermeldungen zugeworfen wird, wenn man keine Kekse mag oder Javascript aus hat, trägt zu Unterhaltung bei.

Nein, soll kein Gemecker sein.. nur frag ich mich langsam ernsthaft, welches Bild Parkbetreiber von ihren Kunden haben?

keine Kingeltöne auf Parksides haben wollende Grüße

Quax
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen