onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
The Knowledge Neu 04.08.2011 Donnerstag, 04. August 2011 13:50 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Dann wird's aber höchste Zeit, denn die Ardennen-Perle ist wahrlich einen Besuch wert.
Und mit dem GROUPON-Gutschein, den Onkel Timmi noch übrig hat, gibt's den Eintritt für nur 12 Euro. Übergabe auf dem FanDay möglich. Wer zuerst PNt, kriegt das Ding. Jetzt zugreifen, jetzt dabei sein, die nächste Fahrt auf dem Vicky-Spinner geht rückwärts! Grüße, Tim |
|||
The Knowledge Neu 04.08.2011 Donnerstag, 04. August 2011 19:49 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Gutschein ist weg. Gratulation an King-Count aus Unterrath! | |||
CartmanDSL Neu 04.08.2011 Donnerstag, 04. August 2011 21:13 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Der King soll mich dann bei Gelegenheit mal mitnehmen dahin. Ich hab da noch nen halben Park zu bewundern. | |||
NOS Neu 05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 15:32 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Plopsa ist Sonntag. Und danach Kirmes in Düren. | |||
Küppi Neu 08.08.2011 Montag, 08. August 2011 11:14 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Konnte Tim ja nicht wissen ... Immerhin gibt es kein Treffpunkt-Thema ... | |||
NOS Neu 08.08.2011 Montag, 08. August 2011 11:40 | ||||
NOS
Deswegen hab ich ihm den Termin, wenn er ihn denn wahrnehmen wollte, direkt geschrieben. Und am Samstag nochmal persönlich beim Fanday besprochen.
|
|||
Küppi Neu 08.08.2011 Montag, 08. August 2011 11:43 | ||||
Küppi
Das war auch nur eine Anspielung auf die doofe Gewohnheit, solche Treffen nur noch über Facebook zu kommunizieren und gar nicht mehr hier. | |||
NOS Neu 08.08.2011 Montag, 08. August 2011 11:48 | ||||
NOS
Aha. Wahrscheinlich bin ich noch zu sehr der Zeit verhaftet, als private Treffen und Touren hier nicht gerne gesehen waren. Und ausserdem war ich nur Mitfahrer.
|
|||
Küppi Neu 08.08.2011 Montag, 08. August 2011 11:50 | ||||
Küppi
Private Treffen waren hier noch nie nicht gerne gesehen! | |||
Frigga Neu 08.08.2011 Montag, 08. August 2011 12:40 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Auch wenn ich euch jetzt ins Offtopic hinterherrenne: Ich bin ja nun schon etwas länger hier und ich hatte immer den Eindruck, dass einige Leute sich abseits des Treffpunktforums verabredet haben. Das hat meiner Beobachtung nach nichts mit FB oder VZ zu tun.
Was man davon hält steht auf einem anderen Blatt. |
|||
The Knowledge Neu 08.08.2011 Montag, 08. August 2011 12:44 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
BITTE WAS?
Was soll man denn "davon halten", wenn ich mir die Frechheit erlaube, neben einem Forum auch noch richtige Freund- und Bekanntschaftsstrukturen zu haben und - man höre und staune - mich auch noch erdreiste, mit denen einfach so, ohne das große, tolle onride zu fragen, etwas zu unternehmen? Aber von mir aus gerne: Ab jetzt werde ich alles hier ins Treffpunkt-Forum posten. Grüße, Tim |
|||
The Knowledge Neu 08.08.2011 Montag, 08. August 2011 13:23 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
So, meine Liebe Katja,
ich habe es versucht. Aber leider wurde meine Einladung zum Kaffee in der Kreationsküche (5. Stock) und meine Mitfahrgelegenheit (huckepack von den Fahrstühlen bis in die Küche) immer wieder gelöscht. Und zwar nicht nur von Küppi, den ja sowieso niemand ernst nimmt, sondern auch von Bruno. Es scheint daher tatsächlich immer noch möglich und sogar erwünscht zu sein, sich außerhalb von onride mit Freunden/Arbeitskollegen/Zellenkumpanen zu verabreden. Der Test war erfolgreich. Möglicherweise bist nur hier also völlig auf dem Holzweg, Schnuppi! Grüße, Tim |
|||
Balmera Neu 08.08.2011 Montag, 08. August 2011 13:39 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Also Countology veranstaltet praktisch wöchentlich irgendwelche sinnfreien Counttouren für +1 oder so quer durch die EU. Können wir hier gerne alles "treffpunktisieren". | |||
Frigga Neu 08.08.2011 Montag, 08. August 2011 14:26 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Mein lieber Tim,
ich habe in meinem Beitrag nur feststellen wollen, dass es Parallelveranstaltungen zum Treffpunktforum schon immer gab. Der Hinweis von Küppi, dass seit Neuestem alles über FB läuft, ist also meiner Beobachtung nach nicht richtig. Ich weiß auch dass es Leute im Forum gibt, die das gut finden, wenn parallele Verabredungen stattfinden und es gibt Leute im Forum die das doof finden. Ich glaube auch das war schon immer so. Mehr wollte ich in meinem Beitrag nicht sagen. Wenn ich mich blöd ausgedrückt habe oder du mich einfach falsch verstanden hast: Sorry, dumm gelaufen. Jetzt kommt meine persönliche Wertung zum oben beschriebenen Ist-Zustand: Ich denke es hat alles Vor- und Nachteile. Einerseits ist mir ja eigentlich egal, was ihr am Wochenende macht. Andererseits, wenn ich mich langweile und allein zu Hause rumhocke könnte ich mich ja spontan wo dazugesellen, wenn ich denn im Treffpunkt davon wüsste. Ich finde es deshalb gut, dass jeder für sich entscheiden kann, ob er seine Pläne hier kundtut oder nicht. Und ich für mich entscheiden kann ob ich mit diesen Nasen unterwegs sein möchte oder nicht. Kaffeetrinkende Grüße Katja |
|||
Lipton Neu 08.08.2011 Montag, 08. August 2011 14:42 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Mach dir nichts draus , es gibt Menschen die haben Freude daran nur zu "motzen". Einfach drüber weg lesen. | |||
The Knowledge Neu 08.08.2011 Montag, 08. August 2011 14:52 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Hat jemand die 0 gewählt? | |||
NOS Neu 08.08.2011 Montag, 08. August 2011 16:10 | ||||
NOS
Bis um
war doch alles ganz entspannt hier. Wieso musste eigentlich wieder so eine Lawine losgetreten werden? |
|||
Küppi Neu 09.08.2011 Dienstag, 09. August 2011 10:11 | ||||
Küppi
Mir geht es dabei gar nicht ums Meckern, sondern darum den Leuten vor Augen zu führen, dass das Gemeinschaftsgefühl sich sehr stark verändert hat und stellenweise schon gar nicht mehr existiert. Ich finde das blöd und werde da auch immer wieder gerne drauf hinweisen. | |||
The Knowledge Neu 09.08.2011 Dienstag, 09. August 2011 10:24 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich glaube, der Eistee-trinkende Kühlschrankverkäufer meinte mich, Küppi. | |||
Küppi Neu 09.08.2011 Dienstag, 09. August 2011 10:26 | ||||
Küppi
Ich schrieb auch eher allgemein. Quasi als eine Art Schlusswort. | |||
NOS Neu 09.08.2011 Dienstag, 09. August 2011 16:13 | ||||
NOS
Normalerweise würde ich jetzt sagen: Aber in diesem speziellen Fall: Denn hier war für deine je nach Betrachtungsweise sogar gerechtfertigte Kritik der falsche Ort. Wir hatten am Samstag Gemeinschaftsgefühl. Beim Fanday im Moviepark. Ganz viel. Den ganzen Tag. Dass man am sich am nächsten Tag den Luxus gönnt, sich mit einer auserlesenen Schar von Freunden zu vergnügen, sollte keinen Unmut zur Folge haben. Ich kann nichts dafür, dass sich da mancher ausgegrenzt vorkommt. Geht mir manchmal auch so. |
|||
Küppi Neu 10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 01:10 | ||||
Küppi
War auch nicht speziell gegen dich und speziell auf Sonntag bezogen ... Alles gut. | |||
Lipton Neu 15.08.2011 Montag, 15. August 2011 23:09 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich hab selten so gelacht. Schade das man Profilinfo´s dazu verwendet Mitglieder zu denunzieren oder es zumindest versucht. In meiner Achtung steigst du dadurch nicht , aber das ist sowieso schwer wenn ich mir deine Antworten in einigen Beiträgen so anschaue.
Höflichkeit und Freundlichkeit scheint nicht deine Stärke zu sein. Sollte es aber als Grüner. |
|||
The Knowledge Neu 15.08.2011 Montag, 15. August 2011 23:17 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Jaja. | |||
martinspies Neu 15.08.2011 Montag, 15. August 2011 23:23 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Hä? | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |