onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

NRW und Europapark

Autor Nachricht Aktionen
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 20:37
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Hallo
ich habe da mal eine Frage und zwar ob es möglich ist irgendwie mit dem Bus oder Zug nach Rust zu kommen ohne dass man (für den Zug)gleich um 10 am vorherigen Abend losfahren muss um pünktlich da zu sein!! S
PS: Ich komme aus Herford
PPS: Preise bis zu 100€ sind ok!
Gruss Marcel
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 20:41
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Keine Bange, denn die bahn.de hilft S
Meistens ist das direkte denken ohne Umwege ganz einfach S
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 20:46
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Also ich bin am 04.09.2005 mit einem Busunternehmen von Iserlohn (nähe Hagen/nähe Dortmund) aus zum Europapark gefahren. Die Fahrt hat inkl. Eintritt 44€ gekostet. Abfahrt war So. morgens um 3 Uhr und wir waren dann so ca. gegen 10:30 im Park. Leider sind wir dann auch schon wieder um 17:15 losgefahren und waren dann wieder um ca. 23:30 in Iserlohn.
Musst mal bei dir in der Zeitung gucken, ob vielleicht ein Busunternehmen bei euch auch sowas anbietet.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 20:48
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Nun, ich hab von hier 7 Stunden nach Köln und knapp 4 Stunden nach Rust. Dann dürfte das von dir aus auch in akzeptabler Zeit zu schaffen sein. Fährst einfach am besten via Koblenz und nicht via Limburg. Denn dann bezahlst du nicht den horrenden ICE-Zuschlag für die Strecke Köln - Frankfurt. 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 21:08
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Geht sogar sehr, sehr gut...!
Eine Strecke mit InterCity raussuchen, die bis Offenburg fährt... Von da fährt alle halbe Stunde ne Regionalbahn nach Ringsheim und von dort ein kostenpflichtiger Bus zum EP (€ 1,70 pro Person)...
Bin morgens von Siegen aus um 8:00 Uhr losgefahren und war mit Einchecken um 12:30 Uhr im Park! Früher geht es leider nicht wirklich...
Preis für die äußerst komfortable Bahnfahrt lag bei € 82,- pro Person für Hin- und Rückfahrt...

Viel Spaß dann im weltklasse Europa-Park!!!

lg
Manu
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 19:19
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
@addi:Nach Dortmund komme ich ziemlich gut mit dem zug !
Kennst du eine Internetseite von dem Busunternehmen

Gruss Marcel
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2005 Freitag, 16. September 2005 14:16
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
THE_UNLOCKER@addi:Nach Dortmund komme ich ziemlich gut mit dem zug !
Kennst du eine Internetseite von dem Busunternehmen

Die Internetseite kann ich dir gern geben, allerdings wird dir das nicht viel bringen, da diese Kurztrips NUR in der Zeitung stehen. Aber schau trotzdem in deiner Mailbox nach.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen