onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

NS-Wonderkaart

Autor Nachricht Aktionen
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 19:23
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Hallo Onrider,

hier ist meine Frage: Ist es möglich, die NS-Wonderkaart, die von der niederländischen Bahn angeboten wird, auch nach Deutschland versenden zu lassen?

Danke,

De Jung
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 06:13
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo,

ich glaube nicht, dass die Niederländische Bahn diese Karte nach Deutschland versendet. Was bietet die Karte überhaupt.

Ich habe mir die Seiten der Niederländische Bahn durchgesehen, aber die Karte nicht gefunden.
Auch Wochennetzkarten für das Gesamtnetz der Niederländischen Bahn fand ich weder auf den Niederländischen noch auf den Englischen Seiten. Auch eine E-Mail-Adresse fand ich nicht. Ich fand nur 1 Telefonnummer und 1 Anschrift in Utrecht.
Die Wochennetzkarten gab es mal. Man konnte damit auch alle Busse und Straßenbahnen in den Niederlanden günstig nutzen.
1 Lichtbild war für die Stammkarte erforderlich. Früher hatte die Niederländische Bahn Broschüren auf Deutsch und eine Agentur in Deutschland. Wenn ich jetzt anrufe können die sicherlich kein Deutsch. Das einzige was ich könnte wäre nach Utrecht schreiben.
Die Adresse kann ich Dir ggf. morgen mailen, sie ist auf den Englischen Seiten der Niederländischen Bahn ziemlich versteckt.

Falls jemand die E-Mail Adresse hat wäre es noch besser, dann könnten wir beide dorthin mailen. Bitte hier in diesen Beitrag stellen.
Danke im voraus.

Gruß
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 13:29
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Danke!

Mit der NS-Wonderkaart erhält man bei einem Besuch des Efteling 20% Rabatt (Zugfahrt, Shuttle-Bus und Eintritt), das Angebot ist lediglich auf der niederländischen Seite zu finden.

Gruß,

De Jung
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 14:09
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo,

da das Angebot nur auf den niederländischen Seiten zu finden ist gehe ich davon aus, dass Du die Fahrkarte nur in den Niederlanden kaufen kannst.

Anfragen kannst Du aber trotzdem. Schade, dass wir keine E-Mail haben. Aber Du kannst ja anrufen. Die Nummer steht im Internet.

Danke für die Erklärung der Fahrkarte.

Gruß
Dorothea
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 21:59

Grefrath
Deutschland . NW
Ich habe Sonntagabend eine Mail zum Ticketsupport geschickt und Montagmorgen folgende Antwort erhalten:

Zitat
Geehrte Herr.

Nein es ist nicht möglich eine Wonderkart für Deutschland zu bekommen. Wohl nur die Efteling karten.

Als u nog vragen heeft kunt u ons contacteren via support@ticketsplus.nl

Met vriendelijke groet,

martine

Ticketsplus

Gruß,

De Jung
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen