onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

öffentlich von Flughafen Köln zum Phantasia Land

Autor Nachricht Aktionen
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 13:28
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Black Mamba eröffnet bald und ich versuche mich gerade zu informieren wie ich den Park ohne Auto am besten erreiche. Da Flug billiger ist als die Bahn bräuchte ich jemand der sich dort ein wenig auskennt und mir sagen könnte wie ich vom Flughafen am besten in den Park komme bzw. was ich so an Fahrtzeit einplanen müsste.

Vielen Dank
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 13:37
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bahn.de gibt eine Dauer von 1:17Std an. 0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 13:41
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz einfach:

bahn.de -> Datum, Uhrzeit, Start- und Zielpunkt eingeben (Köln/Bonn Flughafen und Brühl), Route wird erstellt. Fahrtzeit dürfte weniger als 1 Stunde betragen. Vom Bahnhof Brühl fährt in regelmäßigen Abständen der kostenlose Phantasialand Shuttle Bus, genaue Abfahrtszeiten finden sich auf phantasialand.de .
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 14:34
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
RambowVom Bahnhof Brühl fährt in regelmäßigen Abständen der kostenlose Phantasialand Shuttle Bus, genaue Abfahrtszeiten finden sich auf phantasialand.de.

Wahlweise dazu kann auf bahn.de auch direkt als Zielpunkt "Phantasialand" eingegeben werden.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 16:29
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ah danke, an die Bahn hab ich garnicht gedacht hab mich immer mit der öffentlichen Nahverkehrs-Seite rumgeärgert S . 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 16:31
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich weiß man soll sich nicht auf die Bahn verlassen, aber ich geh mal davon aus, dass es auch dieses Jahr die 29 € Sommerticket Aktion geben wird. Das ist sicherlich die billigste Lösung. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:19
Andreas
München
Deutschland . BY
Auf die Sommertickets hab ich auch gehofft aber die Frühlingstickets sind irgendwie auch schon ausgefallen S 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 17:05
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
germanwings.com - und dann auf Sonderangebote warten (kommen ca. einmal im Monat).

Vom Flughafen hübsch durch viele Gebäude durch zum Bahnhof (ist nicht so gut ausgeschildert - einfach bei der Ankunft rechts aussen durch und durch die nächste Tür gleich rein, dann weiter über die Glasbrücke, danach um 180 Grad die Treppe runter und gradeaus S ), anschliessends mit der S-Bahn zum Hbf. Von dort gibts die RB oder die S-Bahn nach Brühl. Alternativ geht auch die U-Bahn Richtung Brühl Mitte (dürfte aber etwas länger dauern). Von Brühl Hbf wie auch von der U-Bahn gibts wie schon erwähnt den (weissen) Shuttle-Bus, der kostenlos ist.

Es gibt ein Kombiticket mit Bahn und Eintritt. Dies lässt sich auch am Automaten lösen sofern du mit Karte bezahlst.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen