onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Öffnungszeiten im Tusenfryd und Liseberg

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 17:04
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Big problem!

Entsetzt habe ich grad gesehen, dass Tusenfryd und Liseberg im August nicht durchgehend geöffnet haben, Tusenfryd sogar nur am Wochenende. S

Das Problem ist, dass ich eigentlich vor hatte am 24.8.05 (Mittwoch) den Park zu besuchen, aber heut hab ich gesehn, dass er da gar nicht auf hat, aber auch gelesen, dass es Ausnahmen geben kann. War vielleicht schon mal einer im Park und kann mir sagen, ob solche Ausnahmen häufiger vorkommen oder nicht?.

Beim Liseberg ist es ähnlich. Gelesen hab ich, dass der Park 2004 nur bis zum 22.8. durchgehend geöffnet war, 2003 aber bis zum September, allerdings habe ich keine Informationen bezüglich den Öffnungszeiten im August 2005 finden können. Weiß jemand vielleicht mehr?

Danke schonmal.
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 17:56
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dragster193allerdings habe ich keine Informationen bezüglich den Öffnungszeiten im August 2005 finden können.

Nicht?
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 18:37
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Boris
dragster193allerdings habe ich keine Informationen bezüglich den Öffnungszeiten im August 2005 finden können.

Nicht?

Vielen Dank! Hab ich doch glatt übersehn. Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen. S Aber ich muss schon sagen. Sehr ungewöhnliche Öffnungszeiten haben die Skandinavier, sowas hab ich ja noch nie gesehn.
0 gefällt das
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 20:01
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Gräf

Deutschland
Da oben ist das Klima auch ein wenig anders und das Thema Sonnenstunden ist nochmal ein ganz anderes...

Gruß
koi, der eher den Juni vorschlagen würde...
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 20:04

Deutschland . BY
koikoi, der eher den Juni vorschlagen würde...

Geht net, is schon alles gebucht und im Juni hat meine Familie keinen Urlaub.
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 16:31
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dragster193Vielen Dank! Hab ich doch glatt übersehn.

Hast wahrscheinlich nur auf der englischen Seite geguckt, oder? Da konnte ich die auch nicht finden S

koiDa oben ist das Klima auch ein wenig anders und das Thema Sonnenstunden ist nochmal ein ganz anderes...

Also ein Freund von mir ist letztes Jahr durch Schweden getourt und sagt, dass sowohl das Wetter ("angenehm") als auch die Sonnenstunden ("genau wie hier") im August extrem ok waren...
Fuer August hab ich da auch keine groesseren Bedenken. Abgesehen von den Oeffnungszeiten nach Ende der schwedischen Ferien spricht IMO nichts gegen den August. S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen