onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Oktoberfest

Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:50
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo.
Ich fahre jetzt am verlängerten Wochenende wahrscheinlich zum Oktoberfest.
Jetzt wollt ich mal wissen, was die Fahrgeschäffte da so kosten?
Ich denke mal, das die schon teurer sind, als normal, oder?

Und ja, den Bierpreis weiss ich schon S

Und noch eine Frage:
Wie lang braucht man (im nüchternen Zustand) um alles gesehen zu haben und das ein oder andere auch gefahren zu sein?(Ungefähr?)

Schonmal rechtherzlichen Dank S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:52
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich hab irgendwo mal 4,50€ für das Hoffreuhaus aufgefasst. Kann mich natürlich auch irren!

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 19:04
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Uns haben drei Stunden gereicht.

Ein paar Beispiele der Fahrpreise:

Star Flyer: 4 Euro
Läuse Zirkus: 4 Euro
Holz Rutsche: 3 Euro
Olympia Looping: 6 Euro
Wilde Maus: 4 Euro
Feuer & Eis: 3 Euro
Euro Star : 6 Euro
Free Fall: 4 bzw. 4,50 Euro
Rafting Anlage: 4 Euro
Geisterbahnen: 4 Euro

Zuckewatte: ab 2 Euro - 4 Euro
Bier: 7 - 7,50 Euro pro Liter

Die Sache wurde auch schon einmal durch diskutiert. onride.de viewtopic.php

Gruss
Torsten
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen