onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Orlando im November 2008

Autor Nachricht Aktionen
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 23:32
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo liebe Onrider,

habe eben einen Flug in die USA mit meinen Eltern gebucht, für 2 Wochen vom 09. bis zum 23.11.

Natürlich werden wir uns auch einige Tage in Orlando und den dortigen Freizeitparks aufhalten.

Meine Fragen zu den Leuten, die mir wirklich Antworten darauf geben können:

- Disney: Welchen der Themenparks kann man sich schenken? Ich muss da nicht unbedingt alles fahren und sehen!
- Ist es zu dieser Reisezeit voll in den Hotels und den Freizeitparks oder hat man dort eher seine Ruhe?
- In welchen Restaurants kann man bei Disney sehr gut essen? Ich habe auf der Disney Homepage total den Überblick verloren, das ist ja ein einziges Chaos. Gleichzeitig gibt mein PC nicht sonderlich viele Ressourcen her, um alles korrekt und flüssig darzustellen.
- und ich bräuchte noch generelle Tipps für die dortigen Freizeitparkbesuche, insbesondere wie das mit Fast Pässen funktioniert usw.

Ich danke schonmal für die Antworten S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 23:46
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier findest du bestimmt alle Antworten.
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 23:51
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am 11.11. ist Veterans Day, da ist es ein wenig voller in den Parks. Ansonsten hast du glücklicherweise Thanksgiving verpasst und bist nach Halloween dort, also eigentlich die optimale Zeit für einen gepflegten Parkbesuch frei von Wartezeit und Fast-Pässen.

Ansonsten haltet euch an dem Wochenende 14-17.11. weit entfernt von Homestead auf, dort ist das letzte Indycar Rennen der Saison und die Hotelpreise explodieren zu der Zeit in der Gegend. (Wir haben letztes Jahr das 4 fache des normalen Preises bezahlt für eine Nacht)

Viel Spaß vor Ort, vielleicht trifft man sich ja mal zufällig in der Que! S
0 gefällt das
milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 01:31
Avatar von milan8888 milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Milan
München
Deutschland . BY
Also,

ich finde jeder Disney Park hat ein oder zwei "Must sees". Daher würde ich lieber in alle reingehen, aber dann nur die Highlights fahren. Am ehesten kannst du von den Rides auf Epcot verzichten, auch wenn Soarin und Test track schon ganz cool sind.

Restaurants:
Ohana Abendessen in Polynesian Resort
Teppan Edo in Japan
Sci-Fi Dine Inn in Hollywood Studios
Boma in AK Lodge

Wenn du Zeit und Lust hast findest du viele Antworten auf unseren HP, auch mit Fotos von den Restaurants und dem Essen.

Ciao,
Milan

Noch Fragen? Kann sie dir gerne beantworten.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen