onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Parks in Süd-Frankreich/ Montpellier

Autor Nachricht Aktionen
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2015 Sonntag, 18. Januar 2015 14:07
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Hallo,

seit zwei Wochen bin ich nun schon in Montpellier, um an der Sup de Co - Business School mein Auslandssemster zu verbringen. Ende Mai geht es wieder zurück nach Deutschland. In der Zwischenzeit möchte ich natürlich gerne ein paar Parks hier besuchen und wollte fragen, ob da jemand eine Empfehlung hat. Ich habe zwar kein Auto hier, aber Dank der guten TGV-Verbindungen sind auch etwas weitere Distanzen vorstellbar.

Also, wenn jemand einen Vorschlag hat immer her damit! S

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem sonnigen Montpellier!
Eure Sandra
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen