onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Parque Warner Madrid 2 Dias

Autor Nachricht Aktionen
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2009 Sonntag, 01. März 2009 16:48
Avatar von braunbär braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hersbruck
Deutschland . BY
Hallo liebe Onrider,
Für Madrid Besucher dieses Jahres wollte ich mitteilen, dass beim Kauf eines Tagestickets für 35 Euro, der darauffolgende Tag frei ist.
Vorraussetzung ist, dass man, wenn man den Park verlässt sich ein Band holen muss, um den nächsten Tag kostenlos reinzukommen.
Finde ich eine Tolle Aktion vom Park, vor Allem wenn man den Park dieses Jahr besucht S

braunbär S
0 gefällt das
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2009 Montag, 02. März 2009 16:35
Avatar von braunbär braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hersbruck
Deutschland . BY
ouh jetzt bin ich mir doch ein bisschen unsicher
kann es sein dass man nur wenn man über das Internet bestellt den 2. Tag umsonst reinkommt.
Weil auf der Startseite rechts irgendwas mit internet steht
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Grüße
braunbär S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen