onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Pensionen in Rust während der EP-Winteröffnung

Autor Nachricht Aktionen
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 12:24
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Hi onrider,

nachdem ich von meiner "Stammpension" (Sigg) eine Absage erhalten habe, daß im Winter dort geschlossen ist, wollte ich mal wissen, ob jemand von Euch letzten Winter im Europa-Park war, und dort übernachtet hat (außerhalb der EP-Hotels).

Wenn ja, bitte fleißig posten, wo man auch in der Wintersaison eine preiswerte Übernachtung findet, ich bräuchte da nämlich mal einen Tip.

Schankedön im Voraus.
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 14:14
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo ,

bei Google mal auf Fewo Rust gucken.
Da gibt es kleine Appartements ab 35-50 Euro pro Tag. Liegen direkt gegenüber vom EP.
Wir hatten damals mit 4 Leuten auch so ein App. gemietet über Ostern. Die Leute hießen glaube ich Schmidt (100% weiß ich es aber nicht mehr)
Die App. haben alle Küche, WZ mit Schlafcouch, TV , Radio, 1 Schlafzimmer, Bad.
Frühstück ist im Preis enthalten, dafür gibt es einen Frühstückstraum.
Oder mal gucken unter urlaubstage.de
Dann unter Schwarzwald/Rust gucken.
Viel Glück!!
Gruß Petra
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 17:50
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo, ich kann dir das Gästehaus Klem sehr empfehlen.
Meine auch, dass die im Winter auf haben...
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 21:32
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
@Mantax: Besten Dank, das sieht sehr vielversprechend aus, habe gleich mal eine Anfrage geschickt. Sollte sich das als guter Tip entpuppen, gebe ich Dir bei Gelegenheit mal ein Getränk Deiner Wahl aus. S

@Desoka: Danke auch für den Tip, ich schaue erstmal, was sich bei der Ferienwohnung ergibt, denn das klingt irgendwie sehr verlockend.

Edit: Mei, san die fix... Gerade erst die Anfrage hingeschickt, schon eine Antwort, daß noch frei ist... *staun*

Edit2: Und tatsächlich ist die Reservierung schon durch... BOAH...
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen