onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Phantasialand am 29.10?

Autor Nachricht Aktionen
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 13:34
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
Anmerkung von razibo: Verschoben aus "Freizeitparks"
..

Hallo, ich fahre morgen am Sonntag den 29.10 ins Phantasialand. Da ich das letzte mal vor 10 Jahren da war wollte ich mal fragen ob es nach erfahrungen morgen ehr voll oder lehr ist?

...
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 13:38
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,

Ich war letzte Woche Sonntag da und da ging es eigentlich...
Zum Beispiel musste man, erstaunlicher Weise, nur 5 Minuten bei den Winja's anstehen.
Ich denke, morgen wird es auch so ähnlich sein.

Gruß
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 14:46
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war letztes Jahr um die selbe Zeit im Park und ich durfte in der Colorado sitzen bleiben: 4 mal.So ähnlich war es auch bei den anderen Bahnen. 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 16:00
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Coasterfan91Ich war letztes Jahr um die selbe Zeit im Park und ich durfte in der Colorado sitzen bleiben: 4 mal.So ähnlich war es auch bei den anderen Bahnen.

Die Jahreszeit und das Wetter tun ein übriges. Gestern (ok, war kein Wochenende) gabs keine oder nur minimale Wartezeiten. Häufig bedeutete "Wartezeit" warten, bis der eine Zug (im Einzugbetrieb) seine Tour absolviert hatte.

Gerhard
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 16:04
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Also wir waren am Donnerstag (26.10) und Freitag (27.10). Es war regelrecht leer. Sogar bei der BM musste man maximal 5 Minuten warten im ein Zug betrieb. RQ 0 Minuten. MC 0 Minuten.

Wies am Wochenende ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Was ich allerdings noch sagen kann ist, dass MC am Freitag sehr viele Ausfälle hatte.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
0 gefällt das
MiChÜüÜ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 08:06
Avatar von MiChÜüÜ MiChÜüÜ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Rheinbach
Deutschland . NW
Hi,
wir gehen heute auch ins Phantaland und da ist es auch nicht so voll heute, denk' ich.
Vielleicht sehen wir uns ja.

S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen