onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Phantasialand erstbesuch - Tips gesucht

Autor Nachricht Aktionen
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 23:20
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
Hallo,

ich habe vor mit einem Freund zusammen in der Woche vom 22.06. - 27.06. (zu ersten mal seit 7 Jahren) Urlaub zu machen. Wir planen am 23. und 24. das Phantasialand zu besuchen.

Da dies das erste mal ist, das wir beide einen Urlaub dieser Art planen würde ich mich sehr freuen wenn Ihr uns Tips speziell zum Phantasialand geben könntet.

Gruß

Josef
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 23:32
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was willst du denn für Tips?

Da ihr in der Woche und ausserhalb der Ferien fahrt, könnt ihr alles leicht schaffen. Arachnome angucken und Black Mamba nicht vergessen zu fahren. S
0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 00:08
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Tipps kann man nicht wirklich geben ,aber was ihr machen solltet ist:

- Talocan
- Black Mamba
- Mystery Castle
- River Quest (Am besten wenn es warm ist)
- Arachnomé
- StreetXtreme
- Winja's Fear oder Force (Am besten wenn es ller ist - Stickige Luft wenn der Park voll ist!)
- Hacienda Don Pedro (Leckeres Mexikanesches essen)
- Colorado (Muss nicht ,macht aber Spaß)
- Silbermine
- Phantsialand Jet

Was nicht ,wäre :
- Essen in Deep in Africa!
Die Gyros Pita schmeckt ekelhaft!
Sonst kannst du dort alles essen.
- On Broadway (Eisshow - Nicht besonders spektakulear)
- 4D Kino (Schlechter Film - Überall sind Filmfehler d.h ,schwarze Flecke sind drin)
- Temple of the Night Hawk (Langweiliger Dark Ride. Ist zwar einer der längste ,aber wenn man Zeit hat ,kann man ihn fahren S)

Mehr als die Tips kann man nicht geben. Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!

mfg Dennis
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 00:35
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Den Temple auslassen? Das ist doch ein Count Smilie :838: - speedfreak - 20673 Zugriffe... Im Ernst: In zwei Tagen könnt ihr das Phantasialand gut schaffen. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr beim Erstbesuch leicht die HollywoodTour oder die Wassertreter übersehen könntet, also Augen auf! Arachnomé solltet ihr euch auf jeden Fall ansehen und falls ihr italienisches Essen bevorzugt, solltet ihr euch das Little Joe's vornehmen (ihr könnt zwischen Straßenverkauf und Restaurant wählen).

Viel Spaß wünscht

Ute
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 09:27
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RTCfanDa ihr in der Woche und ausserhalb der Ferien fahrt, könnt ihr alles leicht schaffen.

In benachbarten Bundesland Rheinland Pfalz sind dann schon Ferien, außerdem letzte Schultage in NRW, ab Donnerstag Ferien, was bestimmt noch einige Schulklassen in den Park lockt.

Den Besuch der Attraktionen mit geringer Kapazität wie z.B. Winjas, River Quest, Talocan und den Wildwasserbahnen daher besser an den Anfang oder das Ende des Tages legen.

Viel Spaß im Park!

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 09:42
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und den Temple sowie Colorado auf jeden Fall mal fahren. Beide haben nicht die gigantischen Wartezeiten und sind es auf jeden Fall wert. S
In zwei Tagen solltet ihr alles schaffen, inklusive der Shows.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 18:21
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wal0n3Was nicht ,wäre :
- Essen in Deep in Africa!
Die Gyros Pita schmeckt ekelhaft!
Sonst kannst du dort alles essen.
- On Broadway (Eisshow - Nicht besonders spektakulear)
- 4D Kino (Schlechter Film - Überall sind Filmfehler d.h ,schwarze Flecke sind drin)
- Temple of the Night Hawk (Langweiliger Dark Ride. Ist zwar einer der längste ,aber wenn man Zeit hat ,kann man ihn fahren S)

- über das Essen kann man sich anscheinend streiten, denn ich esse eigtl. ausschließlich in Africa, weil es dort so lecker ist! Ich finde eher den China Snack nicht so empfehlenswert.
- On Broadway kann man sich trotzdem ansehen, weil man an zwei Tagen eh genug Zeit haben wird. S
- 4D Kino: Der Film ist witzig und hat ein paar schon fast nostalgische Effekte. Außerdem hat der Film seine kleinen Fehler auch nur, weil er schon so alt ist...
- Tempe: Auf jeden Fall fahren. Ist zwar eher ruhig, aber dennoch schön. Vor allem mit dem tollen Soundtrack!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 18:31
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich hab zwar in Afrika noch nicht gegessen, aber der China-Imbiss ist wirklich nicht berauschend...

Das Little Joe kann ich am ehsten empfehlen oder die Hacienda.
0 gefällt das
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 18:53
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
Hallo,

danke für die Ratschläge und sorry das ich erst jetzt antworten kann was an der momentanen Arbeitsmenge im Geschäft liegt.

Heute habe ich endlich meinen Urlaub vom Scheff genemigt bekommen was eher schwierig war. Hoffe nur das nicht dazwischen kommt und ich die restlichen Tage von 2006 in diesem Jahr auch noch abbauen kann.

Was mir noch gekommen ist ist die Frage ob es im PHL auch Schließfächer gibt, da ich nicht den ganzen Tag den HuckHack mit mir rumschleifen möchte.

Gruß und Dank

Josef
0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 18:58
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Na klar gibt es Schließfächer im Phantasialand!
Zwar musst du 2€ bezahlen und 1 € Pfand ,aber für schwere Rucksäcke ist das ok.
Achja ,wenn ihr Winja's fahren wollt ,müsst ihr (!) die Rucksäcke einschließen!

P.S : Die 1 € kriegt ihr/du wieder

mfg Dennis
0 gefällt das
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 20:39
Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
Danke für die so schnelle Antwort.

Was ich vorher noch schreiben wollte, aber nicht mehr eingefallen ist, war ob sich der sog. "Quickpass" lohnt dazuzunehmen.

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein was mir unklar wäre.

Nochmals danke
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 20:47

Deutschland . HE
Wenn ihr zwei Tage da seid werdet ihr den wohl kaum brauchen. Falls es doch extrem voll wird könnt ihr ihn immer noch holen. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen