onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Phantasialand FunCard auch für Wintertraum

Autor Nachricht Aktionen
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 13:07
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Hi Onrider.

Ich habe mir gestern die FunCard gekauft und da ist mir aufgefallen das am Ende der Karte ein Gültigkeitsdatum steht, und zwar ist das der 31.03.2005. Außerdem steht hinten auf der Rückseite der Karte, dass sie auch für den Wintertraum gilt. Dies finde ich eine gute Lösung bei dem Preis, der sich um 7 € erhöt hat. Wie seht ihr das...?
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 13:17
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
die FunKarte gilt genau ein Jahr angenommen du hast sie dir im wintertraum sagen wir mal am 28.12.03gekauft dann kannst du mit der karte bis zum 28.12.04 in den Park und somit auch im Wintertraum S
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 14:20
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tobiasdie FunKarte gilt genau ein Jahr angenommen du hast sie dir im wintertraum sagen wir mal am 28.12.03gekauft dann kannst du mit der karte bis zum 28.12.04 in den Park und somit auch im Wintertraum S

Bei mir gilt sie bis einen Tag vorher.
Also in deinem Beispiel bis zum 27.12.04, wenn man am 28.12.04 nochmal in den Park wollen würde, dann müsste man eine neue kaufen.

Aber das Ablaufdatum steht ja auch auf der Karte, also ist es nicht schwer zu merken S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 14:23
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sorry das kann sein S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 14:29
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ReplicaGPHi Onrider.

Außerdem steht hinten auf der Rückseite der Karte, dass sie auch für den Wintertraum gilt.

Ist nicht schlecht, nur warum schreiben die das dann nicht auf den Antrag drauf? Da steht nur, das die DiamondCard dazu berechtigt ist.....
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 19:39
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Ja das frage ich mich auch. ich habe nochmal draufgeguckt ob es auch stimmt und es stimmt da wirklich daruf dass sie im Wintertraum gilt 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen