onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Phantasialand-Funcard-Vorbestellung

Autor Nachricht Aktionen
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 15:01
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Letztes Jahr war es ja so, dass kurz nach Ablauf der alten Fun Card am 31.10. ein Brief mit einem Formular kam, womit man eine neue bestellen konnte, die man dann beim Wintertraum an der Kasse abholen konnte. Da ja jetzt die Karte ein Jahr gilt, laufen die alten ja kurz vor dem Wintertraum ab.

Nun meine Frage: bekommt man diesen Brief jetzt auch erst nach Ablauf der alten Karte oder schon etwas früher. Ich würde nämlich gerne am ersten Tag vom Wintertraum ins Phantasialand. Wenn der Brief nicht rechtzeitig kommt, kann man die dann auch erst an dem Tag bekommen?

Gruß, Marina
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 15:09
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man kann die Karte auch direkt im Park an der Kasse oder im FunCard Center bestellen und am selben Tag direkt mitnehmen. Einfach an der Kasse sagen "Ich hätte gerne die FunCard" alles weitere wird dir dann gesagt... 0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 15:14
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvilMan kann die Karte auch direkt im Park an der Kasse oder im FunCard Center bestellen und am selben Tag direkt mitnehmen. Einfach an der Kasse sagen "Ich hätte gerne die FunCard" alles weitere wird dir dann gesagt...

Nicht unbedingt am gleichen Tag. Als ich vor ein paar Wochen eine neue beantragt habe, musste ich knapp ne Woche warten. Trotzdem kommt man direkt in den Park. Macht also insofern keinen Unterschied
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen